Kein Einnistungsschmerz - nicht schwanger?

Hallo,

ich bins mal wieder 😁

Bei meiner letzten IVF hatte ich so dolle einen Einnistungsschmerz das ich mitten in der Nacht aufgewacht bin. Seit dem hatte ich auch immer ein ziehen im Unterleib.

Bin heute PU+6 und TF+3 und die Einnistung findet doch an PU+5 / 6 statt oder?

Bei der letzten IVF habe ich an PU+5 2 Blastos zurück bekommen und da hatte ich in der ersten Nacht den Schmerz. Jetzt habe ich an PU+3 2 Achtzeller zurück bekommen und merke gar nichts.

Hattet ihr jedesmal die Einnistung gespürt oder mache ich wieder viel zu verückt?

Liebe Grüße
Annett1986

1

Huhu 👋
Ich habe bei meiner erfolgreichen ICSI keine. Einnistungsschmerz gehabt.. 😊 und glaube mir ich habe extrem darauf geachtet ob ich irgendwas spüre! 😉 hatte aber nur leichte Übelkeit und andere Symptome die auch von den Media kommen.. ich drücke dir auf jeden Fall doll die Daumen! Glg

6

Danke für deine Antwort 😊 ich versuche positiv zu denken und es wird schon klappen.

Ja man achtet auf jedes kleine Detail was anders ist und vergleicht natürlich auch.

Ich wünsche dir alles Gute.

LG

2

Also ich halte das für einen Mythos 😊 Und würde sagen, das kommt alles vom Progesteron. Ich hatte nämlich auch immer schmerzen bei meinen Versuchen PU6-8 herum und war nie schwanger.. leider!

7

Hallo,

ja die Medis haben einige Nebenwirkungen und jedes Mal kommt ein neues ziepen oder zwicken dazu.

Ich denke halt da es beim letzten mal so war muss es jetzt auch so sein. 🤷‍♀️

Ach Holly irgendwann kommt auch unsere Zeit wo wir mit unserem Krümel mal kuscheln dürfen.

LG

3

Huhu,

Ich hatte bei allen Versuchen ( beim Abgang als auch bei der jetzigen ss ) keine Schmerzen oder Symptome. Lediglich bei den negativen Versuchen hab ich mir einen Einnistungsschmerz/ Ziehen eingebildet !
Hoffnung nicht aufgeben :)

Lg Jamelie mit Wunder

8

Hi Jamelie,

ihr macht mir alle so viel Hoffnung und seit immer so lieb. Vielen Dank dafür.

Lg

4

Also bei meinen 2 negativen ICSI hatte ich ein Stechen um PU+6-7 rum...
beim positiven Versuch hatte ich -gar nichts! 😉🙈 keine Übelkeit, kein Pieksen, keinen Druck... war für mich sowas von klar, dass der Versuch nichts wird...
dann kam der 2. Strich an PU +10... 🥰❤️

9

Hallo June,

ja genau geht es mir auch gerade. Ich habe keinerlei Anzeichen und fühle mich wie immer.

Ich habe BT am 31.07. Ich werde erst am 29.07 testen da ich Nachspritze Brevactid 1500.

Danke für deine Antwort 🤗

5

Ich halte das für einen Mythos, es gibt keinen Einistungsschmerz, ebenso wenig eine Einistungsblutung.

10

Ja vermutlich hast du Recht und es ist alles meistens eh nur "Kopf Sache" 🤭

11

Das ist kein Mythos! Ich hatte ein deutliches Stechen bei beiden Kindern, das ich nie vorher und nachher hatte und bei beiden Kindern hat sich das gleich angefühlt. Wie ein ganz tiefes, heftiges Bohren in der Gebärmutter. Das war sehr schmerzhaft und hat mehrere Minuten gedauert. Aber einen Einnistungsschmerz haben natürlich nicht alle Frauen. Ich hatte das sonst nie, weil ich sonst nie schwanger war, auch nicht beiden anderen künstlichen (vergeblichen) Versuchen.

weitere Kommentare laden
17

Hallo Annett,

ich war bisher viermal schwanger (leider alle nicht intakt) und es war jedes Mal anders. Nur einmal hatte ich die Einnistung gespürt und die berühmte Einnistungsblutung. Das war eine IUI im natürlichen Zyklus ohne Medikamente. Allerdings hatte ich jedes Mal dieses Mensgefühl, so leichtes Rumoren paar Tage vor NMT. Das hatte ich aber auch, wenn die Mens dann tatsächlich kam 😁. Ich glaub da hört man viel zu sehr in sich rein.

Ich drück dir die Daumen 😊

19

Hallo,

oje das tut mir leid für dich. Jeder von uns hat hier leider seine eigene nicht so schöne Geschichten.

Wie gesagt bei der letzten IVF hatte ich diesen Einnistungsschmerz und dieses Mal gar nichts.

Ich hoffe du hast auch bald Glück und dann drücke ich dir die Daumen 🍀🍀🍀