Pimp My Eggs - Alte Hasen

Hallo liebes Schwarmwissen,

Ich hab mal angefangen zu lesen und da mir gesagt wurde dass in meinem Alter (39) die EZ Qualität evtl. nicht mehr so super ist, frage ich mich jetzt ob ich nicht nach der Blutanalyse nächste Woche anfangen soll Vitamine zu nehmen.
Ich hab so viele Einträge gefunden hier, dass ich nicht wirklich weiter bin :-)

Was denkt ihr? Was ist eure Erfahrung bezgl. der EZ Qualität?
Wo bestellt ihr eure Vitamine von guter Qualität?
Kennt ihr "Natural Elements"?

Passt das folgend mit der Menge?
Ich nehm schon länger Vitamin D 20.000 / Woche und ab und zu Omega 3 (500mg konzentrat) / Folsäure (0,4 mg) täglich

Ubiquinol 200 mg
Vitamin D 4.000 IE
Folsäure 800 MCG Metafolon
Zink 25 mg
Selen 200 mcg
Omega 3 1000 mg

Danke euch...

1

Huhu,

leider ist Essigsäure ziemlich sicher Davide Eizellqualität nicht mehr gut ist. Mit 40 sind nur noch 10-20 Prozent aller Eizellen genetisch intakt.

Unter anderem laut pimp my eggs kann man den alten EZ mit den Vitaminen dabei helfen sich „besser“ zu teilen.
Denn diese spontan entstehenden Chromosomenfehlverteilungen entstehen bei der Meiose und Mitose, denn Zell- und Chromosomenteilungen beim ES und Befruchtung.

Bei dem Ubiquinol ist es wichtig, das „Richtige“ und leider teure Kaneka Ubiquinol zu nehmen.

VG,
Laura

2

Ich würde in unserem Alter ähnlich wie hier: https://draimee.org/how-to-improve-your-egg-quality empfohlen eine deutlich höhere Q10 Dosis als 200mg empfehlen ✊🍍✊

5

Hey,

danke das ist sehr hilfreich! Werd mir das nachher in Ruhe nochmal angucken!

Liebe Grüße

3

Hey,

also die Marke ist egal, aber auf die Dosierung achten auf die Verwertbarkeit im Körper.

Ich nehme nach Pimp my Eggs:
Q10 Ubiquinol 200 mg... wie meine Vorrednerin schon sagte, es muss unbedingt das teurere Produkt sein.
15 - 30 mg Zink (3x / Woche), kann aber täglich sein
Omega 3 1000mg täglich
Selen 200 mg (2x / Woche), kann man täglich nehmen, aber bei mir ergibt sich sonst immer eine Überdosierung
Folsäure, 800 mg Quatrefolic oder Metafolin
D3 5000 i.e. alle 2 - 3 Tage

dazu nehme ich ich:
K2 200 µg, alle 2 - 3 Tage mit D3
Vitamin C 160 mg, alle 2 - 3 Tage
DHEA 3x / Woche 25 mg
Beta Carotin 3x/Woche, 15 mg


Das ist viel, aber meine Qualität wurde meiner Ansicht nach besser.
Leider muss man ziemlich viel lesen, um die für sich besten Produkte zu wählen, weil der Markt ja geflutet wird.

6

Danke auch für dein Feedback. Stimmt, das ist alles gar nicht so einfach :-D
Aber ich hab mir gedacht dass es nicht schaden kann! Also werde ich mal weiter suchen.

Wie hast du gemerkt dass es dir was gebracht hat?

8

Noch eine Frage, nimmst du das Q10 täglich?

weiteren Kommentar laden
4

Ja hey, wieder am Start. Klasse 🤩👍.
Also ich hab folgendes genommen.
Vit D 2000 IE
Ubiqinol 200 mg
Omega 3 1400 mg
Folsäure 800 mg
Schilddrüsenpräparat von Hause aus ( Lthyrox 25), mehr nicht. Bzw. Schwangerschaftsvitamine wo Folsäure aber schon drin ist.
Bin der 11 Woche 🤩 und 42 Jahre

Also viel Glück 🍀

7

Hey du,

ja endlich können wir weiter machen, haben jetzt mitte Sept. wieder Termin, muss nächste Woche zur Hämatologie mein Blut nochmal genauer checken lassen.
Dachte dass ich dann mal anfangen könnte mit allem was unterstützt, man wird ja nicht jünger und wir haben jetzt 6 Monate verloren...
Was/Wo hast du deine Sachen bestellt?

Das sind ja tolle Nachrichten bei dir!! Ich freu mich voll für euch! Ich gehe davon aus dass alles gut ist und du hoffentlich deine Kugelzeit genießen kannst?!

Ganz liebe Grüße and euch!!

9

Ja bei uns ist alles gut. Ich bin auch sehr optimistisch gestimmt 😍

Ich hab meine Nahrungsergänzungsmittel teils bei Amazon bestellt und DM. Ubiqinol bei Amazon und Omega 3 im DM. Vit D in der Apotheke.