War nun 2x im KH...Mir gehts immer noch nicht besser.

Huhu ihr lieben,

Vielleicht hat es die ein oder andere mitbekommen das es mir nicht so gut ging. Ich fühle mich seid 3 Tagen total eklig, wie 40° Fieber und frisch aus der Narkose erwacht. Dazu links Flankenschmerz (dachte an ne Nierenbeckenentzündung die ich schon paar mal hatte) beim tief einatmen tut es besonders weh und auf der seite liegen kann ich auch nicht. Da ich wegen Überstimu so viel schlechtes las bekam ich echt Angst, vorallem weil ich dauernd Herzrasen von 110-128 hatte.

Mir ging es dann gestern Abend noch so schlecht das ich dann ins KH gefahren bin. Von 22 - 1.30 Uhr. Es wurde von oben und unten geschallt und außer mehreren Folikel und etwas Flüssigkeit hinter der GBM nichts gefunden. Als dann das Blut da war und da alles okay war durfte ich nach Hause aber musste mich heute wegen der Flüssigkeit nochmal vorstellen. (Blase und Niere waren okay, der Flankenschmerz soll wohl von der Rippe kommen) aber daran glaube ich iwie nicht....

Bin dann heute wieder dort gewesen, die Eierstöcke waren plötzlich nach 12 Stunden 2cm größer, aktuell beide 6cm und somit laut Ärztin stark vergrösert was aber normal wäre bei der Stimu. Das Blut war wieder okay und ich durfte gehen. Trotz das ich mich immer noch so Matsch und schwach fühle, den Flankenschmerz habe...Es hieß nur das das unwohle Gefühl von dem langen Protokoll sein kann, spritzen sollte ich heute dann trotzdem, wiegen muss ich mich täglich wegen evtl wassereinlagerung und ich wäre zwar schon in der Überstimu aber noch ganz anfang! (UND DA GEHTS EINEM SCHON SO?) Ohje.....

Habe morgen früh, also später Termin in der Kiwu zum US bin mal gespannt was der FA sagt und wie es weiter geht....

Hoffe euch geht's alles gut. Hat jemand evtl solche Erfahrungen? Lg Vivian

1

Guten Morgen, leider habe ich keine Erfahrungen damit, aber ich wünsche Dir gute Besserung!!

Alles Liebe und Gute.

2

Wielange stimulierst du denn schon wenn du jetzt schon fast ne Überstimu hast?
Sprich das bitte in der Kiwu an. Vll verträgst du irgendwas nicht. Für mich klingt das nicht normal. Ich hatte mal eine Überstimu nach der Punktion. War nicht schön.

3

Bin gerade in der Praxis.
Soll noch 2 Tage spritzen also heute und morgen, Donnerstag ist dann PU

4

Alles Gute #klee