morgen Ersttermin IVF Zech... 17 Tag Hochlage, 3 Tage überfällig, Test negativ! WTF!

Liebe Alle

Ich mal wieder. Muss mich kurz auskotzen.

Wir haben morgen unseren Ersttermin bei IVF Zech. Ich freue mich seit Wochen darauf, nur lässt mich mein Zyklus gerade hängen. Wäre alles normal gegangen, hätte ich am Donnerstag meine Periode bekommen und morgen wäre alles wieder vorbei gewesen. Weil ich momentan auch im TCM bin (extra für KiWu), muss ich im aktuellen Zyklus wieder Tempi messen. Deshalb weiss ich auch genau, wann mein ES war. Wir haben ihn zwar schon genutzt, aber nicht darauf abgeziehlt, dass es tatsächlich klappen könnte. Wir versuchen es seit 6 Jahren, warum also gerade jetzt.
Nun ist es so, dass ich bis heute keine Periode bekommen habe, Tempi ist noch immer oben (der 17. Tag in Hochlage!) und der Test heute morgen war natürlich negativ.
Ich bin gerade total genervt ab meinem Körper!
Was soll das alles?!

Kennt das jemand von euch?
Sorry, musste meinem Frust gerade etwas Luft verschaffen.

1

Zeig doch bitte mal die Kurve 😊

2
Thumbnail

Hallo Liebes
Hier die Kurve..
Hab nicht mal SB..! Absolut nichts!
Auch keine PMS, aber das auch dank der TCM.

3

Hm, die Kurve sieht aber schon gut aus, finde ich. Wo bist du heute genau nach ES? Und was für einen Test hast du gemacht? Mit Morgenurin?

weitere Kommentare laden