Clearblue Tr+6 Pu+11

Thumbnail

Mädels, ja ich hab nen Schaden.
Nach 8 Jahren Kiwu hat man den auch *haha*
Also wer hat auch schonmal Clearblue mit Wb auseinander gebaut 🤪

Meine Tests haben alle noch eine Linie und ich weiß, dass kann noch Resthcg sein.
Ich füge euch mal Bilder bei.

Mag mir jemand sagen, dass der untere Strich vom Clearblue dicker wurde ?

Der erste war Freitag positiv 1-2 We
Der zweite von gestern negativ
Und der Dritte von heute auch negativ

Aber ich finde die Linie ist wieder stärker geworden. Weil meine Testreihe mit ktx bleibt auch gleich stark.

Möchte jemand mal gucken? Danke und Lg an alle

1
Thumbnail

2.

2
Thumbnail

3. Test ( der, der mich hoffen lässt ) ;-)

4
Thumbnail

Die Linien haben beim CB leider nicht viel zu sagen.

Ich bin genauso weit wie du und ich hänge der mal meinen Innovita Test mit an.

Der CB sagte auch negativ.

5

Der war von gestern bei PU+10

weiteren Kommentar laden
3

Puh, also verstehe total, was Du meinst. Sieht nicht schlecht aus. 💕🍀
Ich denke aber, dass die nächsten Tage entscheidend sind und Du wohl oder übel weiter testen musst. 😊

7

Ja das definitiv ;) aber du siehst es auch was ich meine ;) immerhin 🙃🙁😘

8
Thumbnail

Ich habe meinen mal für dich aus dem Müll geholt und auseinandergebaut. Meiner hat auch eine leichte Linie und sagt wie alle anderen Tests auch, nicht schwanger. Ich bin aber schon weiter als du, ES +13. Denke das der Clearblue schon ein guter Test ist und zumindest bei mir recht hat. Bei dir an ES+11 ist ja noch alles drin

9
Thumbnail

Ich habe meinen mal für dich aus dem Müll geholt und auseinandergebaut. Meiner hat auch eine leichte Linie und sagt wie alle anderen Tests auch, nicht schwanger. Ich bin aber schon weiter als du, ES +13. Denke das der Clearblue schon ein guter Test ist und zumindest bei mir recht hat. Bei dir an ES+11 ist ja noch alles drin.

10

Huhu aber das ist nicht der mit Wochenbestimmung oder ?

11

Doch.

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Hmm... soweit ich weiß haben beim CB digital die Striche nichts zu sagen.

Dir bleibt daher wohl nichts anderes übrig als weiter zu testen. Ich drück dir die Daumen ✊

Hab dir meine Testreihe mal rausgesucht.
Ich fand meine Tests nachmittags immer stärker als mit Morgenurin.
Mir ist auch heute noch Nachmittags mehr übel als morgens 🙈

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (10+2 Ssw)

17
Thumbnail

Hi natürlich haben die Linien was zu sagen, meine Liebe 🤗. Hast schon recht. Der untere einzelne muss wieder mehr werden und das war er heute. Mal sehen wo die Reise hingeht. Anbei zum Vergleich.

18

Lieben Dank 😊 jaaa hoffe auf morgen 🤯🥳

19
Thumbnail

Nochmal ich 🙂

Hab mir glatt von meinem Mann meine Tests mit ins Krankenhaus bringen lassen und sie für dich auseinander gebaut. Was tut man nicht alles 😅

Der obere war "1-2 Wochen" schwanger.....der untere "3 Wochen".

Aber der CB hat immer die 3 Striche. Auch bei "nicht schwanger". Er "vergleicht" da wohl irgendwie irgendwas.
Ich würde da nicht anfangen anhand der Strichstärke zu rätseln. Macht einen nur unglücklich.
Letztendlich nutzt man ja auch den teuren CB digital, damit man eben nicht Striche raten muss 😉

Da kann ich dir eher empfehlen andere 10er SST zu machen.


Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (10+2 Ssw)

20

Ach wie lieb ;) vielen Dank
Hoffe nichts schlimmes bei dir ;(

21

Schwangerschaftsübelkeit 🤢🤮, Dehydrierung,..... Werde hier aufgepäppelt nachdem ich innerhalb weniger Tage 5kg abgenommen hatte

weiteren Kommentar laden
22

Ich habe die CB mit WB auch schon mehrfach auseinandergebaut, so ist es nicht. Habe diverse Scheangerschaften am Anfang damit "begleitet" 😂

Die Menge des Schwangerschaftshormons wird bei den zweistufigen Tests (einstufig = one step = einfache Streifentests) in Verhältnis zur Schwangerschaftsdauer gesetzt, und zwar angeblich über das Verhältnis verschiedener HCG- Arten (denn es gibt mehrere in unserem Körper). Genauere Erklärungen, v.a. warum die digitalen Tests auch bei einem Negativ zwei oder drei Striche haben inkl. vieler Bilder, entdeckte ich mal hier:

http://poasaholic.blogspot.com/2009/04/the-true-secret-to-digital-pregnancy.html