Es hat nicht geklappt, oder?

Hallo Leute,

Ich hatte am Montag (13.7.) Transfer von einer Expandierten Blasto. Heute TF plus 4 und ES plus 9 sind KTX7, One Step und Pre Sense (alles 10er) negativ. Gibt es unter Euch eine, die schon ab ES plus 3 oder 4 getestet hat und der Test erst bei TF 5 positiv wurde?
Die Antwort würde mich wirklich interessieren.

Ich weiss, dass es einige gibt, die erstmals an TF plus 4 getestet haben und ein positiv in den Händen halten konnten. Interessant wäre jedoch, ob jemand konkret sagen kann, wann der Test positiv wurde!

LG

Wer hat schon an oder vor ES plus 9/ TF plus 4 positiv getestet?

Anmelden und Abstimmen
1

Geduld dich doch bitte noch ein wenig, bevor du aufgibst!
Es gibt Frauen, die schon an PU+8 positiv testen, andere erst an PU+13.
Das HCG steigt immer unterschiedlich, bei jeder Frau und bei jeder SS.
Ich wünsche dir bald einen zweiten Strich!
Die Daumen sind gedrückt! 🍀

6

Danke, das ist lieb. Ja, Geduld ist nicht meine Stärke.

2

Huhu, ich bin genauso weit wie du und meine Tests sind sogar noch leicht positiv von der Auslösespritze.

Ist also noch ein bissl zu früh.

Es testen ja die wenigsten positiv an ES+9 :-)

4

Huhu magst du mir mal ein Bild von deiner Reihe schicken? Bin auch gleichweit wie ihr... wie viel und wann hast du nachspritzen müssen? Oder meintest du noch positiv von der AuslöseSpritze ? Lg 🤩

5

Ich habe gar nichts nachgespritzt...habe nur am 06.07 ausgelöst :-)

Bei mir hält sich die Spritze leider immer sehr hartnäckig :-(

weitere Kommentare laden
3

Juhu bin auch soweit wie du ... hast du kein hcg nachspritzen müssen ? Lg

9

Hi, nein. Ich hab auch den Eisprung nicht ausgelöst. War Kryo im natürlichen Zyklus. Bin gespannt wie es bei Euch weitergeht und drücke die Daumen.

8

Meine Tests waren schneeweiß an PU+9.
Ab PU+10 ein Hauch, aber wirklich kaum sichtbar!
Und das - wie sich dann rausstellte - bei Zwillingen mit sehr hohem HCG Wert.
Also entspannen und abwarten und weitertesten #klee

10

Ach wirklich? Das ist ja interessant. Naja, das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht. Aber ich kann es einfach nicht lassen mit der Testerei. Schlimm... 😅

12

Ist bei mir auch so :-D

Ich finds blöd dass die Spritze so lange drin bleibt und sobald der Test dann irgendwann komplett weiß ist passt es mir auch nicht :-D

13
Thumbnail

Schau mal, meine 1. Reihe. Hatte auch Transfer am Montag, ausgelöst hab ich am 07.07. mit 10.000 Pregnyl. LG 🍀✊🏻
(Der Kleber ist gelb 😅)

14

Kann es nicht sein, dass sich bei Euch Rest HCG von der Spitzes und eigenes addieren? Sprich, der Test nie weiss wird, wenn eine SS eintritt?

15

Keine Ahnung, das ist meine erste IVF... mit wieviel I.E. Hast du ausgelöst? Meine Tests sind bis jetzt zumindest stetig schwächer geworden, ab Sonntag sowas wirds dann spannend... ich wäre heute ja erst ES+8...