Heute PU - nur 3 EZ

Hallo ihr Lieben,

ich bin sooooo traurig 😢

Wir hatten 6 Follikel aber nur 3 reife EZ. Ich bin so enttäuscht. Da nimmt man 13 Kilo ab. Stellt seine Ernährung um. Raucht nicht und trinkt kein Alkohol. Mal ganz von den vielen Medikamenten die man täglich nimmt abgesehen. Und dann Nur 3 EZ. 😪

Beim letzten Mal hatten wir auch 6 Follikel und 5 EZ und alle haben sich befruchten lassen und wurde ja auch schwanger mit 2 Blastos aber jetzt sind es nur 3 EZ.

Normalerweise bin ich keine die einfach aufgibt, aber gerade würde ich alles einfach nur hinwerfen.

Ich könnte nur heulen grad 😭

Sorry musste mich mal auskotzen.

Vielleicht geht doch alles gut 🤷‍♀️?? Kann mir jemand Hoffnung machen?

Allen anderen wünsche ich heute einen schönen Tag.

Viele Grüße

Annett1986

1

Ach Liebes, mache dir gerne Hoffnung: ☺️
Bei uns waren es 6 Folis, nur 2 EZ, beide befruchtet...
nur ein 8-Zeller an Tag 3 in B-Qualität... sonst hatten wir immer eine Blasto..

Der kleine 8-Zeller nuckelt grad friedlich an der Brust und ist 10 Wochen alt! 🥰❤️🌸

Gib nicht auf, denn es stimmt wirklich mit der EINEN EIZELLE! 🍀🍀🍀

Wünsche dir viel Glück und alles Gute 👍🏼
June mit Romy 🌸

2

Hallo June,

danke für deine Mutmacher Geschichte. Das ist sehr schön 😀

Ja DIE eine EZ reicht aber für mich ist gerade sooooo weit entfernt 🍀🍀

Hoffentlich geht alles gut.

Liebe Grüße und alles Gute für euch 🤗

4

Das kann ich verstehen, war auch so ernüchtert nach der PU, das war das schlechteste Ergebnis überhaupt, ich konnte nicht mal weinen.
Für mich war klar, dass das nix wird! 😔

Aber das Schicksal hatte andere Pläne! 🥰❤️

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen!
Bei mir war es anders, ich hatte viele Eizellen, aber nicht mal die Hälfte wurde befruchtet und die Eizellen Qualität war nur mittelmäßig. (Dabei lebe ich schon immer gesund!) Die Ärztin meinte, bei Quantität leidet oft die Qualität. Man weiß halt nie, was das beste ist, aber glaub an Deine 3. Die Befruchtung und Entwicklung war ja beim letzten Mal top!
Wünsche Dir alles Liebe! 🍀

8

Hallo Hope,

ich hoffe wenigstens das sich alle 3 befruchten lassen und weiterentwickeln.

Ja beim letzten Mal war alles gut. Hoffentlich jetzt auch. Ich konnte immer noch weinen, weil ich so Angst habe.

Danke.

9

Oh nein, versuche Dich irgendwie abzulenken!
Das ist ja nichts verloren, eigentlich hast Du ja sogar ganz gute Voraussetzungen! 🍀
Daumen sind gedrückt! 💕

5

Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen🍀

11

Danke 🍀

6

Hallo annett1986,
Ich hatte letzte Woche Montag auch Punktion und genau wie bei der wurden es nur 3 Eizellen. Alle 3 haben sich aber befruchten lassen und alle drei bekam ich letzte Woche Donnerstag zurück 😊 Am Montag ist Bluttest und ich hoffe das es endlich gut geht und sich was eingenistet hat.
Viel Glück dir 🍀

12

Hallo Chris,

das ist ja eine tolle Nachricht. Hoffentlich darfst du bal einen positiven SStest in der Hand halten.

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.

Ich hoffe der Anruf morgen in der Klinik wird gut ausgehen.

Liebe Grüße

Annetg1986

10

Hallo Annett,
Bei mir vor drei Jahren waren es auch nur drei Eizellen. Alle drei ließen sich befruchten und zwei wurden eingesetzt: unsere wunderbare Tochter macht grade ihren Mittagsschlaf! Also eine reicht! Und die Qualität der Eizellen ist wichtiger, als die Quantität.

13

Hallo,

ja da hast du vollkommen recht. Auf die Qualität kommt es an.

Danke für dein Post.

Da hast du dich bestimmt auch schlecht gefühlt vor 3 Jahren als du das ernüchterndes Ergebnis gehört hast oder?

14

Ja total! Habe direkt gedacht das wird nix. Ich hab mich wohl geirrt;-)