Pu geschafft, Freitag transfer an tag 2?! Erfahrungen

Hallo zusammen,

Heute hatte ich meine Punktion. 2 eizellen wurden gewonnen, beide sind reif. Ich habe nur mit letrozol stimuliert. Daher bin ich und mein arzt mit dem Ergebnis zufrieden.

Transfer findet nun am Freitag statt. Pu+2. Samstags hat die Klinik zu.

Hatte schon jemand Transfer an Tag 2? Wie ist es ausgegangen? Hatte bis jetzt immer nur tag 3 oder 5, noch nie an tag 2.

1

Das sind doch gute Aussichten! Ich drück Dir ganz fest die Daumen🍀

2

Danke dir!
Wie gehts dir?

3

Soweit gut, heute Morgen hatte ich das Gefühl ich bekomme meine Tage, aber das ist nun wieder weg. Ich dachte ich habe einen Schatten auf dem Test, glaube aber der war eingebildet 😂

4

Hallo :),

meine Klinik erzählte mir letztens, dass laut ihrer internen Statistik kein Unterschied in den SS-Raten besteht zwischen Tag 2 und Tag 3.
Auch nicht zwischen Tag 4 und Tag 5. Es gibt nur höhere Raten bei Tag 4/5 als bei Tag 2/3.

Ich drücke Dir die Daumen 🍀🍀🍀

5

Danke dir für deine Antwort!

11

hey darf ich dich mal fragen wie lange so ein Transfer dauert und ob es unangenehm ist. Wir haben die Anträge laufen und bekommen auch eine icsi wenn es los geht. Lg

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte zweimal am Tag 3 Transfer,einmal negativ und einmal hcg zu niedrig. Dann zweimal an Tag 5 Transfer einmal negativ und einmal Fehlgeburt in der 13 ssw. Jetzt habe ich zum zweiten Mal an Tag 2 den Transfer und aktuell bin ich in der Warteschleife Montag ist Bluttest. Ich glaube wenn der richtige dabei ist wird es klappen egal an welchem Tag Transfer 😊

7

Uii dann wünsche ich dir viel glück und drücke dir ganz fest die Daumen!

Ich war auch 2mal an tag 3 mit 8zeller schwanger. Mit blastos nur eine elss.

Wahrscheinlich hast du recht, es muss nur die richtige sein, dann reicht auch eine und zwar egal an welchem tag :)

10

Danke🌷 ich drücke dir auch ganz fest die Daumen das es beide schaffen und es sich bei dir gemütlich machen 🍀🍀🍀🍀

8

Also wenn morgen beide befruchtet wurden und du sowieso beide zurücknehmen wolltest ist TF an Tag 2 doch gut :-)

Oder wolltest du nur eine nehmen?

9

Nein, wenn dann würde ich beide nehmen. Ich hoffe dass beide sich befruchten lassen

17

Hi, ich hatte eine IVF mit Transfer an Tag 2. Ergebnis war negativ, nur biochemische SS. HCG war von Anfang an niedrig.

20

Wir haben bei der 2. Icsi einen 4 Zeller an pu+2 zurückgenommen und ich bin jetzt in der 38. SSW. Würde es immer wieder so früh machen.

21

Hier ich. Wir hatten 2018 eine Icsi. Mittwochs PU von 4 Eizellen und Freitags Transfer von 2 zurück. Und es hat funktioniert. Also Daumen sind gedrückt.