Oh wann landet endlich der 🦖

Dieses warten auf den 🦖 nervt total.
Ich möchte doch nur meine blutabnahmen haben damit wir endlich wissen woran es liegt und wie es weiter geht.
Und sobald ich durch bin ich mein Partner dran.
Hat jemand Tipps was man noch an Vitamine nehmen kann? Bis auf folsäure nehme ich nichts.

1

...der Dinosaurier...? 🤣😉

Google mal nach pimp my eggs, darunter findest einige wichtige Vitamine und Nährstoffe die Du nehmen kannst/solltest.

LG
Laura

2

Ja ich habe zu schnell geklickt und den falschen smiley erst zum Schluss gesehen 😂

Okay, ich schaue mir das mal an :)

3

Das ist doch immer so wenn der 🐉 Oder 🦖 😋 landen soll kommt der nicht 😡 wenn man ihn so überhaupt gar nicht möchte steht er schon da...
Den Tipp mit Pimp my Eggs hast du ja schon gekommen. Erfahrung habe ich noch keine, mache es auch erst seit zwei Monaten... aber es gibt mir das Gefühl etwas zu tun 🙈