AMH-Wert 3,38

Hallo zusammen,

Ich würde gerne von euch eure Einschätzung wissen. Mein AMH Wert wurde gemessen und liegt bei 3,38. Ich bin fast 37 und habe 2 negative ICSIs (letzte im Juni) hinter mir...

Ist der Wert gut oder eher nicht? Der Arzt ist nicht da und kann mir das Ergebnis nicht deuten.
Ich hatte im Juni noch mit Pergoveris gespritzt. Kann es sein, dass die Reste der Spritze das Ergebnis verschleiern?

Viele Grüße
Wonderwoman

1

Guten Morgen! ☀️

Ob Medikamente einen Einfluss haben können, weiß ich leider nicht (habe ich zumindest noch nicht gehört), falls nicht dann ist es ein super Wert!
Es gibt im Internet Grafiken, die den Durchschnitt pro Alter zeigen, da bist Du deutlich drüber. Das ist schon mal sehr gut!
Leider gibt es zwei Punkte, die zu beachten sind - Quantität und Qualität.
Die Qualität nimmt einfach im Alter ab, aber dennoch solltest Du mit dem Wert noch eine super Chance auf Dein Wunder haben.

2

Guten Morgen,
mit 37 hatte ich einen AMH-Wert von 3,3 und die Ärztin sagte, dass sei gut für mein Alter. Mit 38 wurde er nochmal getestet und lag sogar bei 3,8. Die Ärztin sagte, dass der Wert immer ein bisschen variiert... Sie sagte auch, dass der Wert allerdings nicht bedeutet, wie weit die Menopause noch entfernt sei; aber er sagt ihr, wieviel Stimulation nötig ist.
Die Eizellreserve war zumindest bis jetzt nie ein Problem, so wird es sicher bei Dir auch sein.

3

Hi,
ich bin 37 und mein AMH-Wert liegt bei 2,8 und meine Ärztin meinte der ist voll im Rahmen für mein Alter. Daher bist du sogar drüber#pro

4

Dein AMH Wert ist super👍 im Vergleich zu mir. Ich bin 37 und mein AMH Wert ist bei 0,37. Wieviel Folikel hattest du bei der letzten Stimulation?

5

Das ist glaube ich der Knackpunkt. Leider nur 1 von 9 Eizellen war befruchtet. Kann man denn die Eizellenqualität verbessern?

6

Hast du es mit pimp my eggs probiert? Ich hatte zuletzt also letzte Woche nur 2 Folikel und 1 konnte befruchtet werden. Ich habe über einen längeren Zeitraum, Omega3, Zink, Selen, Ubiquinol, Fertilovit F 35 plus, vitamin D3, Maca rot genommen.

weitere Kommentare laden
9

Ich bin 35 mit AMH Wert nur 2.5....Sie haben ein gut Wert!