Alles schon wieder vorbei... Kryo?

Guten Morgen Mädels,

ich habe heute leider meine Mens bekommen, nachdem der Hcg gestern beim bt schon viel zu niedrig war. Naja, ich denke lieber jetzt als 10. Woche. Wir haben noch 2 Blastos auf Eis, meint ihr man könnte gleich im nächsten Zyklus mit natürlicher kryo weiter machen? Oder 1 Monat warten? Freitag habe ich nochmal bt. um den Hcg zu kontrollieren...

Liebe Grüße #winke

1

Oh man, das tut mir so so leid. Nimmst Du noch Tabletten? Wir werden, wenn es jetzt nicht klappt, über den Sommer Pause machen und erst im September wieder starten.

Ich habe morgen Bluttest 🙏🏼

2

Nachdem die Blutung eben eingesetzt hat habe ich nichts mehr genommen.

Wünsche dir viel Glück #klee

Berichte mal ;-)

3

Ah ok, verstehe.
Ich bin heute morgen auch aufgewacht und hatte das Gefühl, jede Minute muss ich meine Tage bekommen....hoffen wir mal der Feind schläft und es kommt von den Medikamenten🍀

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Ich habe Samstag vor einer Woche zwei Blastos bekommen. Es hat leider auch nicht geklappt. Wollte auch sofort wieder starten, aber meine Ärztin ließ da nicht mit sich reden. Die Eierstöcke hätten mit der Stimulation einen Marathon hinter sich gebracht und bräuchten mindestens einen Montag Ruhe. Eigentlich auch zwei, aber damit hab ich sie nicht durchkommen lassen.
Alles Gute für dich

6

Danke dir. Da hatten wir den tf am gleichen Tag. Also machst du jetzt einen Monat nur pause? Und dann kryo natürlich oder künstlich? Würde sie gerne natürlich machen, da mein Körper so die Möglichkeit zum ausruhen hat und wenn es nicht klappt man im folgezyklus die 2. ivf starten könnte. So mein Plan :-).

18

Ja, das ist auch mein Plan. Ich mach den Monat Pause und hoffentlich natürlicher Kryo Zyklus und wenn das nicht klappt direkt wieder Icsi.
Ich will keine langen Pausen...

7

Das tut mir sehr leid!
Fühl Dich lieb gedrückt! 💕
Ich habe leider keine Erfahrungswerte, ich würde aber auf die Meinung der Ärzte hören. Obwohl ich wahrscheinlich auch sofort weiter machen wollen würde.
Tu Dir jetzt erst mal irgendetwas gutes! Dein Wunder wartet bestimmt noch auf Dich! 🍀

10

Danke dir. Mal sehen was meine Ärztin sagt, sie ruft mich morgen an. Hoffe sehr dass es weiter gehen kann :-)

12

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass der nächste positive Test nicht zu lange auf sich warten lässt! 🍀😊

9

Guten Morgen,

tut mir sehr leid, dass du schon so nah dran warst und es doch jetzt noch nicht sein sollte :-(

Also ich persönlich würde glaub ich direkt weitermachen, wenn die Ärzte das Okay geben sollten.

Habe jetzt auch direkt den natürlichen Kryo-Zyklus nach negativer 3. IVF

Es hieß auf jeden Fall früher ( als ich noch auf normalem Weg versucht habe schwanger zu werden ) dass man direkt nach einem Abgang evtl. schneller schwanger wird da der Körper noch irgendwie auf schwanger eingestellt ist :-) Vielleicht ist es auch Quatsch, aber bei einer Freundin hat es direkt im Folgezyklus wieder geklappt.

Also falls die Ärzte das Okay geben und deine Eierstocke auch wieder normal aussehen würde ich es direkt mit der Kryo versuchen :-)

13

Ich hoffe meine Ärztin macht da auch mit :-). Weitere Medis würde ich jetzt auch nicht nehmen wollen aber im natürlichen Zyklus wäre das ja auch nicht der Fall.
Ich drücke dir die Daumen #klee. Wann hattest du denn Transfer? War dein es pünktlich?

15

Ich hatte jetzt am Montag TF :-)

Ich war an ZT11 ( 06.07 ) beim US und hatte einen Follikel mit 15 mm...durfte dann auch direkt auslösen. Also ES dann am 08.07

Also im Prinzip lief der Zyklus jetzt nach IVF genauso wie sonst auch :-)

weiteren Kommentar laden
17

Liebe Calu,

es tut mir sehr leid ...

Schön, dass du noch 2 Blastos auf Eis hast💗

Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀

Liebe Grüße
Caki mit ⭐ im 💗 und 🐭 im Bauch

20

Danke, das wünsche ich dir auch!!

21

Danke 😊