Mission Hanni & Nanni 2.0 is started 💪🏻😊

Juhuuu, eeendlich nach Beginn im Vorzyklus mit Synarela und einer Woche überfällig 🙈 (tja wenn man auf den Drachen wartet kommt er net 😅) und nach heutiger Blutabnahme wegen Flüssigkeitsansammlung im linken Eierstock und Verdacht auf evtl Zyste, hab ich heute Nachmittag dann das OK bekommen 💃💃💃
Erste Spritze Pergoveris 350 ie is inside 💪🏻😊
Bin heute ZT 3 und nächsten Montag ist Folli-TV 😍
Freitag wieder Intralipid und diesmal zum ersten mal volles Programm: Intralipid, Prednisolon, Granozyte und Heparin

Ich hoffe diesmal kommt uns kein Corona-Verdacht dazwischen (Vor 7 Wochen kam es nach "fertiger" Stimu nicht zur Punktion und nach GVnP, natürlich mit Absprache der Kiwu, bei 7 Folis auch zu keiner SS)

Ich freu mich so eeendlich weitermachen zu dürfen

Das ist jetzt unser 11. Versuch nach 8 IUIs, 1. neg. IVF im August 19, 2. IVF vor 7 Wochen abgebrochen wg V.a. Corona und unzählige GVnP
Wir sind jetzt im 8. Kinderwunschjahr und warten seeehnsüchtig auf unseren ersten positiven Schwangerschaftstest 🙏🏻😊

Viele Grüße und meine Daumen sind für Euch alle gedrückt egal wo ihr grad steht 🍀
Borussia 🌞

1

Viel Erfolg, meine Daumen sind gedrückt 🍀✊

2

Huhu Liebes 🙋🏻‍♀️

Danke, ich bin gespannt was diesmal so alles kommt 😅 irgendwas ist ja immer

Wie geht's Dir? Wo stehst Du gerade?

Liebe Grüße 🌞

9

Ach was, diesmal läuft bestimmt alles rund 😉

Ich steh gerade nirgendwo, warte auf das Arztgespräch am 28. Bei unserem letzten Versuch war ja die Qualität so mies, ich weiß gar nicht, ob das überhaupt nochmal Sinn macht. Ich glaube auch nicht mehr dran, dass das doch was gibt 😑
Mal schauen was unser Arzt meint 😓

weiteren Kommentar laden
3

Drücke dir die Daumen, wow schon 8 Jahre, habe gedacht ich bin mit meinen über 5 Jahren schon sehr lange dabei.

6

Oh, hab ich blöd geschrieben 🙈
Seit 8 Jahren hab ich die Pille abgesetzt und seit 2018 bin ich in der Kiwu 😉

Ich wünsche Dir alles Gute 🍀

4

Nach all dem hast du es jetzt wirklich verdient, dass alles gut läuft. Drücke dir ganz feste die Daumen🍀🍀🍀

7

Ach ich wünsche es mir so sehr, vor allem weil mir auch die Zeit davon rennt 😕 und wenn man sich dementsprechend auch ein Limit gesetzt hat 😔

Danke Liebes, das Daumendrücken kann ich sehr gut gebrauchen 😉😊

Liebe Grüße 🌞

5

Alles Gute und ich drück euch die Daumen 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻
Meine Tage sollten in ein paar Tagen kommen und dann starten wir in den Kryotransfer fürs Geschwisterchen 🤗😇🙏!!
Ich wünsch uns allen das Allerbeste 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

8

Uiii, das wünsche ich Dir auch 🍀

Kryo ist ein Traum der sich für mich leider nie erfüllen wird da ich low responder bin und nen niedrigen AMH hab, ich kämpfe mit 350ie Pergoveris um jede Eizelle
Bei der ersten hatte ich 2 reife und 2 befruchtete
Schauen wir mal was diesmal rauskommt mit langem Protokoll 😉

Würde mich schon sehr über 2 befruchtete freuen 😊

Liebe Grüße und viel Glück 🍀🌞

10

Ups sollte 3 reife und 2 befruchtete bei der ersten IVF heißen 🙈

weitere Kommentare laden
11

Oh wie toll dass ihr endlich wieder richtig Fajrt auf nehmen könnt. Ich drück dir echt alle Daumen, dass die 7 Zwerge aus dem
Vorversuch jetzt ganz viel Babydust aufgewirbelt haben und ihr jetzt mal belohnt werdet ✊✊✊

14

Viiielen Dank für Deine lieben Worte 😘
Ja ich hoffe die 7 Zwerge konnten was ausrichten 😅💪🏻
Das Daumendrücken kann ich sehr gut gebrauchen 😊

Liebe Grüße 🌞

12

Ich wünsche euch ganz viel Glück 🍀🍀🍀

15

Viiielen Dank 😊 Das ist lieb 😊

Liebe Grüße 🌞

13

Eeeeendliiiiiich meine liebe 🤩🤩🤩🤩🤩
Ich wünsch dir mega mega viel Glück. Auf das es diesmal klappt 😍🎉🥂
Grüßle Steffi

16

Vielen vielen Dank liebe Steffi 😊
Ich hoffe sehr dass es endlich gut wird 🙏🏻
Wie geht's Euch beiden? Alles gut?

Liebe Grüße 🌞

38

Ja das hoffe ich auch.
Uns beiden geht's gut. Bis auf Dauerübelkeit die mal mehr mal weniger stark ist, ist aber alles tip top. 🤩

weitere Kommentare laden
17

Hey du Liebe! 😊😘
Wollte dir nur schnell meine gedrückten Daumen und einen lieben Gruß dalassen!
🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻
June mit Romy 🌸 (Heute genau 10 Wochen)

19

Oh wie schön von Dir zu lesen 😘
Viiiielen lieben Dank 😊

Schon 10 Wochen 😍 Wahnsinn wie die Zeit vergeht 🙈

Ich hoffe Euch geht's gut?!

Viiiiele liebe Grüße 🌞

28

Aber sehr gerne! Fiebere mit dir mit!! 🥰❤️

Ja echt Wahnsinn! Frage mich auch immer wo die Zeit bleibt...
uns geht es prima 👏🏻 Die Kleine hält mich auf Trab, wo sie nur kann. 😂 Nach anfänglichem Bauchweh geht es ihr nun sehr gut und sie ist ein sehr entspanntes und liebes Baby. 🥰❤️ So einen Schatz wünsche ich euch allen hier... 😊🌸🎉

weiteren Kommentar laden
21

Ich drücke Dir ganz fest meine Daumen 🍀🍀🍀

LG,
Laura

24

Viiielen lieben Dank Laura, das kann ich sehr gut gebrauchen 💪🏻😉

Liebe Grüße 🌞