Billmann Medis bestellen

hallihallo,
Ich wollte heute meine Medis bei Billmann bestellen, weil es da günstiger ist. Aber auf meine Mail antwortet gar keiner. Hatte heute angerufen und da sagte man mir eine Mail schicken mit Rezept. Aber da kommt gar nichts zurück. Hatte am Freitag schon eine geschickt. Wie habt ihr das gemacht?
Lg

1

Huhu, bei mir gab es nie Probleme per Mail. Es wurde sogar schon sonntags geantwortet....
Hast du die richtige Mailadresse?

LG

2

hallo blume,
eigentlich klappt das immer ohne probleme. manchmal kann es tatsächlich mal kurz dauern. aber an sich ist die apotheke sehr zuverlässig, hat bei mir immer am gewünschten tag geliefert.
vielleicht sind gerade nach dem lockdown viele mädels in die behandlung gestartet und deswegen haben die viel zu tun.
vg! dkone

3

Huhu, bei mir hat letzte Woche auch alles super geklappt! Die Antworten kamen auch sehr schnell auf meine Mails.

LG Christina 🙃

4

Hallo,

probiere es nochmal mit Rezept als Pdf-Datei an folgende Email Adresse:

pharmaciebillmann@wanadoo.fr
Claude Billmann
Ich habe am Freitag, den 10.07. eine Anfrage geschickt und direkt am selben Tag auch schon die Antwort erhalten.

Morgen am 14.07. ist Nationalfeiertag in Frankreich, evtl. kann die Antwort dann dauern.

Liebe Grüße 🍀🤗

5

Noch eine kleine Anmerkung:

Schreibe evtl. auch noch die Pharmacie de la Gare - JJ Lhoest an, die waren bei meinen Medikamenten am günstigsten (bei Puregon, Orgalutran, Ovitrelle).

Email Adresse: pharmacien@pharmaciedelagare.eu

6

Da bestell ich auch immer. Bis jetzt waren sie immer günstiger :-)

7

Ich hätte nochmal eine dringende Frage. Jetzt hab ich billmann heute früh erreicht und meine Rezepte per Mail dort hingesetzt. Jetzt müsste ich die Vorauszahlung leisten. Aber jetzt steht schon wieder nicht die Bankverbindung mit dabei. Wisst ihr zufällig wo ich die finde? Ist das in Frankreich anders mit BLZ etc? Weiss das zufällig einer von euch?