Killerzellen Gebärmutter in Prozent - Befund Erfahrung

Hi ihr Lieben,

heute konnte ich den Befund meiner GMS abholen. Endometritis wurde ausgeschlossen, das ist schon mal sehr gut. Bei den uNK steht im Befund 20% und mehrere Ausrufezeichen daneben. Auch, dass das Einnistungsversagen ggf. hierauf zurückgeführt werden könnte. Leider finde ich keine gute Quelle um diese Prozentangabe einschätzen zu können und der nächste kiwu-Termin ist noch nicht mal vereinbart...

Wir waren denn eure Werte und hattet ihr diese auch in Prozent bekommen? Weitere Zahlen stehen hierzu nicht im Bericht.

Und die Behandlung der uNK müsste man dann im Vorzyklus der Stimu schon starten, oder?

Liebe Grüße
Hanni

1

Huhu,

ich habe die Abgabe nicht im Prozent, sondern in absoluten Werten bekommen (622, ab 300 ist erhöht, ab 600 stark erhöht, von der Uni-Klinik Jena).

Ich bekomme Intralipid. Es macht jede Praxis etwas anders, die erste Infusion gibt es für mich 1 Woche vor TF und die zweite zum TF selbst. Geht also auch während der Behandlung.

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Hallo liebe Luthien!

Das ist ja wirklich sehr stark erhöht bei dir! 😥Danke für deine Werte. Schade, dass ich diese jetzt nicht sicher miteinander vergleichen kann - warum machen Praxen das so unterschiedlich? 🧐 Die wollen ihre Patienten nur verwirren 😅

Und sehr beruhigend, dass man die Infusionen auch erst im Stimu-Zyklus bekommen kann. Noch einen Zyklus warten wäre der Horror. Wird eh schon august inzwischen. Und wir wissen ja alle wie schlimm diese Warterei immer wieder ist ☺️

Liebste Grüße 💜
Hanni

2

Hey,
bei mir steht 15,8% Referenzwert 6-20%
Vllt die Fragezeichen, weil du graaad do an der Grenze bist?!
Absolut 247 / Referenz 50-400

Lg

3

Bei mir war es aber eine Blutanalyse. Sorry, das mit der GMSHhabe ich überlesen.

5

Danke liebe Lou! 😚

Oh, schade. Ich dachte erst schon „klingt plausibel“ ☺️ Aber ja, wahrscheinlich sind das dann andere Richtwerte für Blut und GM.

Liebste Grüße, Hanni

weitere Kommentare laden
7

Huhu!
Bei mir war es wie bei Luthien. Hatte aber „nur“ 350, also erhöht, aber noch nicht stark erhöht.
Ich habe Omegaven-Infusionen ab Stimubeginn erhalten, 1x wöchentlich. Um PU und TF noch einige mehr. Und Prednisolon ab positiven BT.
Es hat dann direkt in dem Zyklus geklappt (vorher 2 ICSI negativ) und meine Maus wird heute 10 Wochen 🥰🌸

8

Hallo liebe June! Das nenne ich ein schönes Happy End! 😍 herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus 🐭☺️ Und vielen Dank für deine Erfahrungswerte! Ich hoffe, dass ich es dir gleich tun kann - ist dann auch meine 3. ICSI :)

Liebste Grüße
Hanni

9

Liebe Hanni!
Da drücke ich dir fest die Daumen! Die 3. ICSI wird es rocken!! ☺️👏🏻🍀🍀
Wirst du auch Kortison dazu erhalten? Wenn 20% stark erhöht sind würde ich darauf bestehen. Und lass auch deine B-Lymphozyten im Blut mal checken. Die waren bei mir ebenfalls erhöht. Daher war das Prednisolon unverzichtbar...
ja nach 4,5 Jahren Kiwu und einiger Baustellen hat es endlich noch geklappt 🥰❤️