Ich bin die ungeduldig in Person

Hallo wem geht es auch gerade so, durfte positiv testen und hcg an Punktion 14 lag bei 135#huepf
Ich bin so glücklich das es geklappt hat und andererseits so unendlich ungeduldig und angespannt ob es gut weitergeht.
Nächste Woche ist der Ultraschall #schwitzund ich kann so schlecht warten#rofl
Im Moment spüre ich kaum etwas außer ab und zu ein Piekser in der leiste und das irgendwie alles extrem richt #hicks
Ach ja und ich bin von null auf 380 das mein Mann schon vorsichtig ist was er sagt#rofl

1

Hallo pompolorie,

Mir geht es genauso wie dir.
Ich zähle die Tage und werde immer ungeduldiger 🤪
Am Montag ist der erste Ultraschall Termin, dann bin ich ungefähr 5+6. Hoffentlich kann man dann schon was sehen 😩

2

Oh ja echt schrecklich, hab auch so angst das was nicht stimmt

3

Herzlichen Glückwunsch. Mir gehts genauso ich teste seit ein paar Tagen bin mega ungeduldig und muss Freitag zum Bluttest. Bisher sind alle Test rein weis und ich hab Angst vor Freitag und dazu kommt das mein Mann nicht da ist diese Woche und ich bin einfach nur noch ein nervliches Frack. Aber hey freu dich deinem Würmchen gehts gut es hat sich eingenistet dein Wert ist super und das wird glaub fest dran 🍀

4

Wie weit bist du denn jetzt
Danke dir ja versuche ganz fest an mein kleines zu glauben

5

Am29.06. War Punktion und Transfer eines 8-Zeller s am 02.07. und ich hab so Angst das es nicjt geklappt hat hab und hier und da mal ein Ziehen aber sonst gehts

weitere Kommentare laden