Viren für Euch Alle! Gebt nicht auf 🍀🍀🍀🍀

Thumbnail

Ich habe bereits 10 Jahre Kinderwunsch hinter mir. Habe 4 ICSIs gemacht.1. erfolgreich , endete aber dann in einer FG in der 6.SSW .
Die Versuche danach blieben erfolglos. Trennung von meinem EX Mann, bei dem sich auch nachher raus stellte dass er mich unsere komplette Beziehung betrogen hat.
4 Rücken operationen überstanden , Zysten Not OP überstanden , PAP4 überstanden durch OP und nie aufgegeben .
2016 neuen Partner kennengelernt, 2017 Kinderwunsch weiter verfolgt. PCO und 18 Monate weder Mens noch Eisprung.
2019 Bauchspiegelung inkl.Stichelung der Eierstöcke.
Regelmässiger Zyklus , aber Zysten mit Not OP . Gonal F und Ovitrelle , Spermiogramm okay .

Am 25.4. umgezogen . Pausenzyklus mit Zyste 🙈
Am 20.6. geheiratet . und eine gute Woche vorher positiv getestet 🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Und nun bin ich in der 9SSW und es scheint noch alles in Ordnung zu sein und worden freuen uns riesig 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

1
Thumbnail

Noch eins 🤩🍀

2

Wowww, Da hast du ja einiges durch 😱
Wie schön jetzt, sehr verdient! Herzlichen Glückwunsch 🤗🍀

3

Vielen vielen dank 😍🍀

4

GRATULATION🎉zu so viel Durchhaltevermögen! Ich wünsche Dir alles alles Gute🍀ein Vircheb nehm ich mir gerne mit🙏🏼Vielen dank!

5

Bedien dich 😍😍vielen dank 🍀🍀🍀

6

Herzlichen Glückwunsch.

Soviel Durchhaltevermögen und Mut müssen belohnt werden.

Ich wünsche dir von Herzen eine schöne Schwangerschaft.

LG schlafmuetzchen ⭐

9

Vielen vielen.dank.😘😘😘

7

wow- du hast ja einiges hinter dir.
Umso schöner, wenn es ein Happy End gibt ❤
Eine wunderschöne Schwangerschaft weiterhin!

8

Vielen viele Dank 😘😘

10

Wow was du schon alles durchmachen musstest. Dafür habt ihr nun ein Geschenk erhalten. Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche euch noch alles alles Gute☀️🍀

13

Danke danke 😘🍀

11

Wem sollte man´s zuerst gönnen - außer einem selbst ;-), wenn nicht dir? Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Glück! #klee

12

Vielen vielen dank 😘😘

14

Wow, du hast ja schon soooviel durchgemacht 🙄... Soviel Durchhaltevermögen muss ja belohnt werden 😊. Ich wünsche euch alles, alles Gute und genieße es ✊🏻🤗🙋🏻‍♀️

25

Danke 🍀😘werde ich machen

15

Was für ein schönes Happy End 😍! Alles Liebe 💗

24

Dankeee 🍀😘