Ergebnis Bluttest

Ihr Lieben,

Gerade kam der Anruf:
"Sie können jubeln- Sie sind schwanger und alle Werte sind perfekt "💗💗💗

Mein hcg Wert liegt bei über 2000. Bin heute PU+19 (TF+14). Ist das nicht etwas viel?🙈

Liebste Grüße
Caki mit 🐭 im Bauch 😍😍😍

1

Mensch, ich gratuliere Dir von ganzen ❤️en🎉 alles alles Gute weiterhin🍀genieß die Schwangerschaft

2

Vielen lieben Dank- so lieb von dir 💗💗💗

3

Ich glaube jede Einzelne wünscht es hier all den Mitstreiterinnen genau so sehr wie sich selbst. Egal wie schwer es manchmal fällt. Es ist eine wahnsinnig tolle Community 💖 jeder hat es absolut verdient.

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll, ich wünsche dir eine super entspannte und langweilige Kugelzeit!!! 🍀🎊❤🍀

Lg Sammy mit 🐸 (9+5)

6

Vielen herzlichen Dank 😍🥰😘

7

Das ist ja ein toller Wert, herzlichen Glückwunsch!

10

Vielen Dank 💗

8

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🎈

LG,
Laura

13

Dankeschön ❤❤❤

9

Yippiiieehh #herzlich -Kuchen Glückwunsch #klee

11

Dankeschön🥰🥰🥰

14

Das sollte #herzlich -lichen heißen natürlich :-D

12

Hey!

Ich hatte bei PU+18 einen Wert von 1600.
Die Schwangerschaft ist stabil, ich nun in der 37.ssw und es ist ein Junge. Einer :)

Liebe Grüße
Schoko

15

Das hört sich super an!!

Alles Liebe für die Geburt ❤

16

Wuhuuu 👏 😁

Das ist ein super Wert, das freut mich so für dich. Ich hatte an pu+21 einen Wert von 2100.

Wann darfst du zum US?

LG Rozalin mit Krümel im Bauch (6+5)

18

Nächste Woche Montag 💗
Da werde ich noch aufgeregter sein 🙈🤣
Ich bin gerade einfach nur happy ❤

Es freut mich auch total, dass du heute so ein tolles Ergebnis bekommen hast 😘

17

Oh das hört sich so super an! Alles alles Gute! 🥰

19

Dankeschön 😍

20

Wie schön!! Herzlichen Glückwunsch!! Kann mich noch sehr gut erinnern, wie gut ich mich gefühlt habe nach diesem Telefonat. Ich bekam das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht.
Bin jetzt 9+3 u hoffe bei dir geht auch alles so gut weiter!

21

Vielen lieben Dank 💗
Dir auch weiterhin eine schöne Schwangerschaft 😊