Medikamente Dr. Pfeiffer

Hallo ihr Lieben,

mein Kiwu Arzt will mir einfach das Rezept für Omegaven und Predinisalon nicht ausstellen, geschweige denn die Infusion verabreichen. Ich habe allerdings nächste Woche Transfer und weiß nun gar nicht was ich machen soll. Dr. Pfeiffer schreibt ja nur die Empfehlung, generell stellt er aber keine Rezepte aus. So richtig weiß ich gar nicht, wo ich noch hingehen soll. Der Immuncheck war nun mein Strohhalm für den 5. Transfer. Irgendwie macht mich das traurig. Wieso halten die ganzen Kiwu Ärzte nix von Immunologie?

Liebe Grüße

1

Hallo,so richtig weiter helfen kann ich dir leider auch nicht. Ich bin bei r.f und habe alle Rezepte von ihr.
Meine Ärzte halten von den Infusionen auch nicht so viel... Ich habe aber eine tolle Heilpraktikerin gefunden die alles erledigt!

Ich wünsche dir alles gute 🍀

2

Huhu,
wo kommst du denn genau her?

Vielleicht hätte jemand einen Tip wenn du deine Stadt mit oben zu deinem Thread dazu schreibst.Bekommen ja mittlerweile doch einige die Omegaven Infusionen 😊

3

Hallo, nimm den Befund mit zu deinem Hausarzt, er kann die Rezepte auch ausstellen. Sind ja eh Privat Rezepte. Vielleicht kannst du die Infusionen auch da bekommen.
Viel Glück und Liebe Grüße
Jenny

4

Danke ihr Lieben!
Ich komme aus Göttingen.
Versuche es morgen nochmal beim Hausarzt. Hoffe ich bekomme schnell einen Termin.

5

Huhu,
Habe hier letztens einen ähnlichen Beitrag gelesen. Der TE wurde geraten bei Dr. Pfeiffer anzurufen und nach den Rezepten zu fragen, ggfls per Mail, da er schlecht zu kriegen ist. Dann brauchst du nur noch jemanden, der dir die Infusionen legt.
Ich selbst war auch in einer Akkupunkturpraxis (Köln), in der die Ärztin mit Dr. Pfeiffer zusammen arbeitet. Dort habe ich alles bekommen. Der Tipp kam von der Kiwu, da die es nicht unterstützen (hat übrigens in dem Versuch dann endlich geklappt nach 4,5 Jahren☺️)

6

Komisch, ich habe das Rezept von Dr. Pfeiffer aus Berlin völlig problemlos bekommen. Vormittags angerufen und einen Tag später war es schon bei mir. Hast du denn dort mal angerufen und gefragt??