Update: niedriger HCG nach Kryo an TF+10

Hallo ihr Lieben,

nach einem niedrigen Start hCG Wert von nur 50 an PU+16 und TF+10, hatte ich heute den zweiten Bluttest.

Leider ist der Wert auf 6,7 gefallen und ich soll alle Medis absetzen und auf die Mens warten. Nächste Woche wird noch mal kontrolliert und dann besprechen wir wie es weiter geht.

Das war jetzt die zweite SS nach Anpassung des Zeitfensters (+24 Std.) nach dem ERA Test bei zwei Transfers. Vorher hat es nie den Hauch einer Einnistung gegeben, also scheint es tatsächlich daran zu liegen 🤔

Danke für Euren lieben Worte und die gedrückten Daumen. Alles Gute für Euch!

Blumenwiese mit ⭐ und 1x biochemische SS

1

Das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤

Lass dir Zeit zum Trauern und Verarbeiten. Ich wünsche dir viel Kraft 💪

Und dann schaue nach vorne, es kann klappen, es fehlt nur noch etwas Glück 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Danke liebe Luthien 😘

Mache jetzt eine Pause und zum Jahresende starten wir einen neuen Versuch.

Dir alles Liebe für den Transfer am Samstag🍀✊

5

Dankeschön 😘

2

Hallo,

Oh man, das tut mir leid 😞
Kannst du kurz beschreiben, was das mit dem Zeitfenster auf sich hat?
Glg

4

Auch dir lieben Dank Lara 😘

Wir haben seit 2018 insgesamt 6 Stimulationen, 4 komplette ICSIs +1 Kryo gemacht. Trotz guter Embryonen ohne jegliche Einnistung, hCG am Testtag immer bei 0.

Wir haben dann weitere Untersuchungen wie Gerinnung, Plasma-/Killerzellen und eben den ERA Test gemacht. Dabei ist eine Verschiebung des Einnistungsfesters um 24 Stunden nach hinten raus gekommen. Dass heißt, dass meine Gebärmutterschleimhaut erst an Tag 6 nach Eisprung aufnahmebereit ist, aber die befruchtete Eizelle ja eigentlich an Tag 5 in der Gebärmutter ankommt bzw. normalerweise transferiert wird.

Also haben wir bei den nächsten beiden ICSIs nach Punktion alles eingefroren und ich habe jeweils die Embryonen an Tag 6 zurück bekommen. Der erste Versuch war gleich erfolgreich, allerdings MA in der 11 Woche und jetzt eben die biochemische Schwangerschaft.

Also klappt die Einnistung durch die Anpassung, nur die Embryonen waren leider nicht die richtigen. Bei der MA wurde eine genetische Untersuchung gemacht und es eine freie Trisomie 20 festgestellt.

Deshalb hoffe ich, dass beim nächsten Versuch dann endlich die richtige Eizelle dabei ist 🍀✊

6

Oh vielen Dank für deine Erklärung 🤗jetzt habe ich das auch verstanden. Es ist unglaublich was man alles haben kann und warum man nicht einfach alle Untersuchungen macht, gerade bei einem bestimmten Alter 😞wir sind Selbstzahler und haben nun auch eine IVF und zwei ICSI hinter uns.... alle drei negativ. Bei der IVF hat meine Eizelle sogar drei Spermien rein gelassen...
die Qualität war angeblich bei allen drei gut... ich wurde auch auf Plasma u d Killerzellen untersucht. Ergebnis: erhöhte Killerzellen 😞 Gerinnung weiß ich gar nicht... ich habe während der Stimu Infusionen bekommen und Cortison. Nun muss ich bis zur nächsten pausieren. Scratching wurde auch gemacht. Jetzt Google ich mal direkt wie man das mit dem Zeitfenster raus bekommt. Ich drücke dir alle Daumen, wir haben es jetzt einfach verdient . 🍀🍀💚💚Glg Lara