An die erfahrenen Mädels, Tips fûr die Vorbereitung zur zweiten IVF

Hallo :)
nachdem ich echt super traurig und geknickt war die letzten Woche ( nach der ersten negativen IVF, viele Eizellen, aber letztendlich ist nur eine übrig geblieben, die es nicht geschafft hat) starte ich jetzt wieder positiv in die 2te Runde. Nächste Woche geht die Stimu wieder los!

Zur Unterstützung nehme ich aktuell
- folsaure ( femibion)
-Vitamin d (500 EH)
- Omega 3 (Doppel Herz)
-Zink
- Coenzym q10

Und hoffe so, dass ich die Qualität meiner Eizellen stärken kann.

Zusätzlich habe ich immer wieder gelesen, dass es gut wäre die Flora parallel aufzubauen und habe mir jetzt omnibiotic Flora plus geholt.
Sollte ich damit jetzt schon starten? Oder eher kurz vor Transfer?

Habt ihr sonst noch tips?

Alles Gute für euch und Liebe Grüße

Dubistwunderbar mit ⭐️⭐️

1

Ich hab das letztes mal auch genommen und bin Schwanger geworden. Hatte. 28 Beutel und hab es vier Wochen vor TF angefangen. Ich denke aber nicht unbedingt dass es daran lag, aber werde es im nächsten Versuch natürlich wieder nehmen.

2

Super, danke dir! Dann starte ich damit heute. Du hast es auch oral genommen, oder?

3

Ja genau. Viel Erfolg dir!