Babyglitzerstaub für alle 👶🐣🍼

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich war heute, an 6+5 in der Klinik für unseren ersten US. Es sieht bis jetzt alles gut aus. Unser Krümel ist 8mm groß und das Herzchen hat wild gepocht. 😍

Ich wurde offiziell entlassen und muss mich jetzt mit meiner FA in Verbindung setzen.
Wir sind überglücklich, können es aber noch gar nicht richtig fassen. Wir hätten niemals gedacht, dass der erste TF direkt ein Volltreffer wird.

Für euch alle habe ich eine extra Portion Babyglitzerstaub *mit glitzer anpust* 💁‍♀️💨

LG Rozalin mit Krümel im Bauch 😊

1

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe 🍀🎉

6

Vielen Dank 😊

Nächsten Montag werde ich im Kiga Bescheid geben, am ersten Tag nach 3 Wochen Urlaub 🙈

Du bist doch auch Erzieherin, oder?

15

Ja genau bin auch Erzieherin. Im U 3 Bereich😊

2

Liebe Rozalin,

das ist wirklich super schön und ich freue mit total für euch!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft 💗💗💗

Liebste Grüße

7

Vielen Dank 😊

Wie sieht es bei dir aus? Hast du schon Ergebnisse?

13

Ich warte jetzt auf den Anruf und drehe ein bisschen durch 🤣

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Kugelzeit!!! ❤🤰❤

8

Ich danke dir 😊

Ich drücke uns beiden die Daumen, dass bald die 12 Wochen rum sind 🍀🍀🍀

4

Wie wundervoll, dass die Kryo ein Erfolg war! Herzlichen Glückwunsch liebe Rozalin und vom *babydust* nehme ich sehr gern!

11

Vielen Dank 😊

Greif ruhig zu, ist genug für alle da. 😁

5

❤️ herzlichen Glückwunsch 😊

Ich hoffe du hast den Babyglitzerstaub auch schön in der ganzen Klinik verteilt.

Da muss ich nämlich jetzt gleich hin zum TF 😄

10

Ja überall. 😊

Hab auf dem hintersten Stuhl gesessen, da liegt besonders viel 😂

Viel Glück für gleich und vielen Dank 🍀🍀🍀

33

Ich muss mich jetzt dann doch mal für den Babyglitzerstaub bedanken 😊

Tja was soll ich sagen....er hat tatsächlich geholfen 😊🥳

Ich teste seit ES+10 / TF + 5 im natürlichen Kryozyklus positiv 😄

Bluttest habe ich allerdings erst am 22.6

weiteren Kommentar laden
9

Herzlichen Glückwunsch. #herzlich ich wünsche dir eine schorgefreie wunderschöne kugelzeit #verliebt
Lg Susann #winke

12

Vielen lieben Dank 😊

14

🎉🎉🎉alles alles Gute für Euch😍🍀
Ein bisserl Glitzer nehme ich mit gerne weg, auf das meine Blasto noch da ist und es sich gemütlich gemacht hat 🙏🏼

16

Vielen Dank 😊

Nimm dir reichlich, es ist genug da. Ich hoffe deine Blasto macht es sich schön gemütlich bei dir. 🍀🍀🍀

18

Wie schön, ich wünsche dir eine wundervolle und stressfreie Kugelzeit ❤

Lg Sammy mit 🐸 (9+5)

19

Ich danke dir 😊

20

Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍.
Wir hatten auch nie gedacht,dass der erste Kryoversuch klappt.😁

21

Danke dir. 😊

Wir können unser Glück noch gar nicht fassen. Ich denke das dauert noch ein Weilchen, bis wir es realisieren.

22

Ja das glaube ich dir.😍😊 genieße es!