Erster IVF Transfer 🍀🍀👏🏻

Thumbnail

Ihr Lieben,

es ist so aufregend! Komme gerade vom ersten Transfer! Von den 6 punktierten Eizellen konnten 3 befruchtet werden und eine hat es bis heute, PU+ 4 geschafft. Die dafür in top Qualität, irgendwas von AB haben sie mir gesagt 🥰

Bitte drückt mir die Daumen, dass es sich der Embryo schön gemütlich macht und bleibt! Das ist unsere erste IVF, es musste ein Assisted Hatching angewendet werden, Embryoglue haben wir dazu genommen.

Wann denkt ihr, kann ich mit einer Testreihe anfangen? Ausgelöst habe ich letzten Dienstag, 07.07. um 22.30 Uhr mit 100000 Pregnyl...

So aufregend ✊🏻🤗

1

Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst, hatte meinen ersten Transfer (Blasto) am Freitag.
Ich drück Dir ganz ganz gest die Daumen🍀

2

Danke dir! Wann testest du? Hast du eine Blastozyste bekommen? Drück dir auch ganz fest die Daumen! ✊🏻🍀🤗

4

Ich mache eine Testreihe...aber bisher isses weiß

weiteren Kommentar laden
3

Hallo, ich drück für die Daumen Dax drin Krümmel es sich gemütlich macht!
Toi Toi Toi 🍀🍀🍀🍀🍀🙏🤗

6

Danke dir! ✊🏻✊🏻🤗🤗🤗

7

Komme auch gerade vom Transfer 😊

Hatte Montag ausgelöst und heute meine Blasto aus dem Eis bekommen 😊

War mein erster Kryo Transfer...hatte vorher leider nie etwas zum Einfrieren.

Ich drücke dir die Daumen 🍀😊

8

Oh wie schön, drücke dir die Daumen! 🍀🍀
Ich habe leider nichts zum Einfrieren gehabt 😌