Warum reift nix?

Guten Morgen,

Es ist immer noch nix gereift. Habe erst vom 5.-9. ZT Clomifen genommen und dann seit dem 21. ZT spritze ich Puregon 50. Muss morgen im KiWuZe anrufen und sie sagen mir auf was ich erhöhen soll. Bin heute schon ZT 26. Auf Ovus und die Apps kann ich mich nicht verlassen. Ovus mal positiv mal negativ, genauso sagen die Apps im Wechsel, max fruchtbar und gering. Kann es wirklich an Pco liegen, dass noch nix reift?

1

Hallo,

Wird es denn alles überwacht bei dir per US?
Wenn ja, brauchst du meiner Meinung nach keine app zu verwenden oder ovulationstest..
Vielleicht an dem Tag wo du deinen ES auslösen musst kannst du 1 oder 2 ovulationstest wagen aber so würde ich es nicht machen..
Da macht man sich nur unnötig verrückt mit ..

Ich wünsche dir trotzdem alles gute ❤

Ps: versuche es mal mit dem himbeerblättertee ab der 1. Zyklushälfte

Ab der 2. Hälfte mit frauenmanteltee

2

Ja es wird alles paar Tage mit US geschaut. Wegen Tee habe ich auch schon mal probiert, sind ja schon 5 Jahre dabei und in der Zeit einiges ausprobiert, sind seit diesem im Kinderwunschzentrum

3

Haben die denn eine Diagnose feststellen können bei euch?

weiteren Kommentar laden
5

Hey,

bei mir hatte sich auch mit Clomifen nichts getan und erst mit Puregon 66 dauert es bei mir immer mindestens 14 Tage, bis 1 Folli groß genug ist.
Die Ärzte mussten sich erst langsam rantasten, jeder Körper ist anders.

Das wird schon #pro

6

Jeder Körper ist anders neunr Liebe. Ich hab auch pco und Hashi. Unter Clomifen hab ich immer nur ein Follikel bekommen und von der Größe her war der ok. Als wir mit der IVF angefangen haben, hab ich mit menogon stimuliert und hatte immer eine gute Ausbeute. Die Ärzte mussten aber auch immer erst ausprobieren.