Mache ich mir unnötig Gedanken?

Hallo,
Normalerweise bin ich stille Mitleserin, aber ich mache mir solche Gedanken, dass ich jetzt doch mal nachfragen wollte. Ich bin nach ICSI schwanger. Anfangs war auch alles super und ich hatte eine hcg verdopplung von 1,5 Tagen. Die letzte war allerdings in der 7 ssw und da war die Verdopplung nur noch bei knapp 4 Tagen. Laut dem Rechner eine "unter Umständen gestörte Schwangerschaft". Der letzte Ultraschall zeigte nun, dass mein Krümel zwar gewachsen ist, aber nicht bei 8+6 steht sondern bei 8+4. Laut meiner Fa soll ich mir keine Gedanken machen. Aber irgendwie sieht das doch nicht so gut aus oder? Sorry fürs blöde nachfragen....aber ich mache mich echt verrückt.
Viele Grüße

1

Glaube, die zwei Tage machen nicht viel aus, er muss nur 1mm falsch gemessen haben und was anderes kommt raus, besonders am Anfang wenn alles noch sehr klein ist geht das schnell. Und die kleinen wachen unterschied, nächstes mal ist bestimmt alles wie bestens.

2

Hallo,

Bei meiner ersten Ss (natürlich schwanger geworden) war unser Sohnemann auch 2 Tage zurück und es war alles gut. Ich habe das damals auch nur zufällig erfahren. Ich finde das sowieso interessant, dass bei kinderwunsch Behandlungen soviel getestet wird, hcg usw. Bei meiner Schwangerschaft wurde das nie gemacht.
Ich bin mal gespannt, machen derzeit unsere erste IVF.

Lg

3

Herzlichen Glückwunsch!!! 🥰❤️
Also wegen zwei Tagen brauchst du dir absolut keine Gedanken zu machen! 1mm auf oder ab macht in der Frühschwangerschaft oft Tage aus!
Wenn ich dir nun den Satz sage "Vertraue auf deinen Krümel und versuche dich zu entspannen" dann komme ich mir selbst wie ein Heuchler vor 🙈
Ich bin bereits die ganze Schwangerschaft ein nervliches Frack. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du die Schwangerschaft bald so richtig genießen kannst! 🥰🍀✊ Und du hast bereits einen Herzschlag gesehen, der erste Meilenstein ist geschafft!

4

Vielen herzlichen Dank für eure lieben Antworten. Dann versuche ich mal zu vertrauen.....wenn es nicht soooooo schwer wäre. 🤗

5

Mach dir keine Gedanken!!
Bei 2 Tagen unterschied ist das nicht schlimm. Der Arzt muss den cursor nur einen mm falsch setzen und schon hast du ein falsches Ergebnis. Auch wächst jeder Krümel unterschiedlich.
Ich bin auch durch icsi schwanger. Und bei mir war es in der 9 Woche beim ultraschall schon über 2 Wochen hinterher. Aber zwei Tage sind völlig normal.
Der hcg hab ich nur nach dem bluttest erfahren.