🛳Hibbelpost am Montag 🚢

Guten Morgen

Verzeifle nicht, wenn du kein Profi bist. Ein Amateur hat die Arche gebaut. Profis die Titanic.

Es ist mal wieder Montag morgen 🥱
Wie geht es euch?
Ich habe mir glaube ich wirklich einen aufgesackt 😅 meine Temperatur spring lustig hin und her, halskratzen, Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit. Alles nicht doll, aber nervig
Gestern beim Ernte verarbeiten habe ich mir dann auch nen Stuhl zum Herd geholt 😅

Heute ist zt25 und ich bekomme vermutlich passend zur Hochzeit am Wochenende meine Tage 🙈

Ich hoffe euer Wochenende war entspannter als meins.
Wie sieht es denn aus?
Wer fängt die Woche direkt mit Terminen an?

Viel Glück 🍀🍀🍀
Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen

Hoffe Dir geht's bald wieder besser.

Ich fahre gleich zur 2. Zykluskontrolle. Bin mega aufgeregt. Bin gespannt was meine Follikel machen. Habe um 7:40 Uhr Termin. Mal sehen wie lang es dauert.

Wünsche allen hier für ihre Termine viel Glück.

Gruß Bessi170802

2

Danke 😊

Das ist ja ein früher Termin 😊 in meiner Klinik macht nur eine Ärztin so frühe Termine. Das war grade bei den „nur us“ Terminen sehr praktisch 😁
Viel Erfolg 🍀

8

Zykluskontrolle ist immer zwischen 6:45 und 8 Uhr normal, kann aber jetzt auch später sein. Nur dann sind die punktion noch, da müssen sie immer schauen, alle unter einen Hut zu bringen.

Dankeschön. Bin mega aufgeregt.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen!
Heute erster Urlaubstag!
Ich versuche die ganze Zeit nen Thread zu öffnen, aber der wird immer gefressenen. Ich bin so aufgeregt! Ich hab nen Strich an PU +11 TF 6!
Ihr seht ihn auch, oder? Donnerstag ist Bluttest und mein Mann grade zur Arbeit. Ich raste hier aus!🤪

4

Der ist ja richtig kräftig 😱
Wer den nicht sieht, hat was mit den Augen 😁

5

Gratuliere!!! Da ist auf jeden Fall ein Strich!!! Ich drück die Daumen🍀

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,

das hört sich nicht schön an, gute Besserung 🍀

Ich bin gerade auf dem Weg zur Kiwu-Klinik, die möchten heute unbedingt noch einmal Blut abnehmen, könnte ja sein, dass der Progesteron-Wert schon wieder zu hoch ist. Die haben da neuerdings so einen Tick, glaube ich... 😬

Um 9 Uhr soll ich mit Famenita anfangen, der TF ist am Samstag um 12 Uhr, sind dann 123 h.

LG Luthien mit ⭐⭐

13

Danke :)

Dann drücke ich dir die Daumen, dass die Werte passen 🍀
Auf den tf hast du nun ja auch schon lang genug gewartet :)

40

Der Wert passt! 🍀✊🙏 Samstag ist quasi gleich 🤩

weiteren Kommentar laden
12

Guten Morgen Zusammen,
Ich drücke sehr die Daumen, dass du nicht "richtig" krank wirst und dass deine Temperatur vielleicht andere Gründe hat🤭

Nachdem ich meinem Mann am Samstag gesagt hab, dass ich positiv testen durfte, haben wir ein sehr entspanntes und schönes Wochenende gehabt. Wir sind beide noch sehr verhalten mit unserer Freude, trotzdem fängt man an zu träumen 🙈
Ich überlege die ganze Zeit ob ich jetzt eigentlich nochmal testen soll..... Bescheuert....
Werd heute die kiwu wie gewünscht per Mail informieren, die machen ja zur Zeit keinen bt.... Das beunruhigt mich doch ein wenig.... Mit bt wäre ich glaub beruhigter....

Wünsche euch allen einen schönen Tag und für jegliche Termine alles Gute 😊

Liebe Grüße
Jessi mit ⭐im ❤️ und großer Hoffnung im Bauch 🥰

15

Ich glaube, solange man nichts merkt will man einfach immer wieder die Bestätigung haben 😊
Was macht deine kiwu denn, wenn es keine bt gibt?

36

Ja man macht sich total verrückt.... 🙈🙄
Die sagen man soll einen Urintest machen und dann eine Mail mit dem Ergebnis schicken und sie setzen sich dann mit einem in Verbindung.... Mail hab ich heute mirgen mal abgeschickt.... Mal schauen, was die jetzt machen, bzw wann ich was von der Klinik höre 😵🙄🙈

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen,

Das ist ja echt doof dass du krank bist! Erhole dich gut.

Wir haben gestern Abend zum ersten Mal Nachbarn und Freunde wieder gesehen und haben sofort die Nachricht bekommen dass sie im 3. Monat schwanger sind.
Es ist doch echt ätzend... Das Baby wird wohl am 2. Geburtstag von meinem ⭐
Hab es weggelächelt und versucht den Abend entspannt zu verbringen...

Der Spruch ist super 🤣

Happy Montag

16

Werde ich machen :)

🙈 ich hoffe es ging dann nicht nur um das Thema

25

Na ja, das, das Kind von meinem Bruder, eine verschobene Hochzeit und Corona. 🤣 voll der super Abend....

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen und erstmal gute Besserung 🍀👍🏻🌈
Ich bin heute (endlich) ZT eins... Jetzt könnte ich diesen Zyklus in die Kryo starten. Bin mir aber unsicher, da wir jetzt für drei Wochen in den Urlaub fahren. Unser Plan war eigentlich, den Zyklus trotzdem zu nehmen und die entspannte Zeit im Urlaub sozusagen dafür zu nutzen. Zur KiWu könnten wir für den US und TF fahren - wäre eine Strecke von 1,5 Stunden (also machbar). Was würdet ihr machen? Zyklus trotz Urlaub nutzen und dann halt zwei mal den Weg zur KiWu angehen - oder lieber nach dem Urlaub starten (also nächster Zyklus)??? Hintergrund für die Entscheidung ist auch mein stressiger Job, von dem ich dann jetzt mal drei Wochen Pause habe... 😅 mhhh schwierig 🤔
Liebe Grüße an alle 👋🏻

21

Vielleicht ist es dann gerade gut zu starten wenn du nicht allzu viel Stress hast. Wir sind vor dem Transfer und nach dem Transfer zwar nur verlängerte Wochenenden weg gewesen, das tat uns beiden aber sehr gut. 😊 Und bislang sieht es sehr gut aus, dass es geklapt hat und hoffentlich auch hält. Bin heute 8+4 😊

53

Danke für die Rückmeldung!
Wir werden wohl den Urlaubs- Zyklus nutzen 👍🏻😊
Dir wünsche ich weiterhin alles Gute 🌈🍀🍀☺️

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen ihr lieben!
oh je, Mens bei der Hochzeit ist echt doof. Wie sieht es mit dem Kleid jetzt eigentlich aus? 😁
Unser 1.Termin in KiWu ist genau in 2 Wochen. Aaa, hibbelig 😀
Gestern Abend haben wir mit meinem Mann uns etwas gestritten und dann konnte ich ewig nicht einschlafen. Meine Laune heute morgen ist entsprechend schlecht. 🙄 War eigentlich eine Kleinigkeit, die mich total gezeigt hat, aber er hat sich nicht entschuldigt. 😐 Ich glaube, ich habe pms 😬
Gruß an alle! ❤️

23

Das Kleid wird im Laufe der Woche geändert 😅
Wie doof, dass ihr euch gestritten habt 🙈
Vielleicht könnt ihr euch ja heute nochmal hinsetzten und das klären.

Zwei Wochen sind nicht mehr lang 🙆‍♀️

24

Guten Morgen☀️

Das klingt aber nicht so schön. Ich wünsche dir gute Besserung 🍀

Wir hatten ein sehr entspanntes Wochenende. Samstag im Zoo und gestern wandern in der Eifel. War so gar nicht einverstanden, dass es heute Montag ist und ich wieder an die Arbeit muss 😅

Ansonsten habe ich gerade mit Ovitrelle ausgelöst. Heute Abend ist also kuscheln angesagt ❤️

Allen einen guten Start in die Woche und Glück für das was ansteht 🍀

Lg Minitiger

28

Danke 😊

Das klingt nach nem schönen Wochenende 😊
Und heute geht es direkt mit Action weiter 😁😏
Viel Spaß

32

Guten morgääähn, ich bin nun „erwacht“ nach der Nachtschicht und fühle mich 🥴 Was man nicht alles für das Wunschbaby macht.
„Leider“ muss ich heute noch mal zum Ultraschall, da der bluttest der Meinung war ich sei noch nicht nah genug am ES um auszulösen. Meine Freude hält sich in Grenzen, muss ja heute Nacht auch nochmal ran. 😴

Ich wünsche dir mal weiterhin gute Besserung, deine Beschwerden halten dich aber hartnäckig. 😒

33

Danke :)

Du arme. Ich finde es ja so schon nervig und anstrengend, teils täglich zur kiwu zu müssen. Mit der Nachtschicht ist es sicherlich nicht besser 🙈

44

Oh weh das ist hart. Alles Gute für den Schall. Kannst du wenigstens auf Etappen schlafen ?

weiteren Kommentar laden