Pu+6 Tf+4 wg. Starken UL schmerzen ins Krankenhaus :(

Hallo zusammen,
Ich bin heute mit extrem starken ULschmerzen aufgewacht. Das ist meine 3. icsi. Mir wurde ein 4 zeller und ein 5 zeller eingesetzt. Bin gerade pu6 tf 4. bei den vorherigen icsis hatte ich solche schmerzen nicht. Klar gan hier ein ziehen da ein ziehen. Aber diesmal war es kein ziehen, auch keine mensschmerzen. Die schmerzen kamen und gingen. Ich habe es nun dann nicht ausgehalten und wir sind ins KH gefahren. Die konnten nichts finden. Keine überstimulation alles sah normal aus, blutwerte auch normal. Nur frage ich mich jetzt folgendes: 1. kann es so Früh zu einem abort (Fehlgeburt) kommen? 2. müsste sie im ultraschall heute oder im bluttest nicht schon etwas sehen müssen wenn die beiden sich eingenisstet hättet? 3. hattet ihr auch solche starken schmerzen in der zeit und wie ist es dann ausgegangen? Danke

1

Hallo,

an Pu+6 beginnt gerade mal die Einnistung, da kann man noch gar nichts sehen und auch im Blut noch lange nix feststellen.

Musstet Du nachspritzen?
Wenn ja, könnten die Schmerzen davon kommen.
Ansonsten könnten es noch Nachwirkungen der Punktion sein. Ich hatte diesmal auch etwas länger Schmerzen an der Blase und Unterleibsschmerzen.

Von einer Schwangerschaft kann es leider noch nicht kommen.

Gute Besserung🍀

2

Hi,
meinst du mit kommen und gehen wellenartig? Und wars eher dumpf oder stechend? LG

3

Hi, mit kommen und gehen meine ich hmmm also die schmerzen waren immer da aber die extrem starken schmerzen kamen auf einmal und waren dann wieder irgendwann weg. Dumpf oder stechen? Ich würde es eher als ziehen beschreiben als würde sich da unten was strecken und reißen. Hattest du sowas auch?

5

Ne, aber es hört sich so ein wenig nach Kolik an. Vielleicht hattest du einen Gallen- oder Nierenstein, der dann abgegangen ist. Dann sieht man nix mehr. Gerade Galle kann mit Schwangerschaft bzw. Hormonen zusammenhängen. LG

4

Guten Morgen! Ich hoffe, es geht heute besser?! Ich hatte das auch. Ich lag zeitweise im Bett zusammen gekrüppelt weil ich so Krämpfe hatte. Das ist ha alles hormongesteuert um die Zeit. Wenn eine ÜS ausgeschlossen wurde, hilft wahrscheinlich nur abwarten. Oder du fragst in der KiWu mal nach?! Alles Gute!