Wirklich positiv ? 😳

Thumbnail

Guten Abend,

Ich habe gestern einen Hauch auf einem Innovita-Test gesehen und mein Mann auch.
Und auch heute morgen haben wir ein bisschen was sehen können.

Vorhin habe ich zur Sicherheit nochmal geschaut und denke wirklich der Presense ist positiv.

Bitte sagt mir ihr sehr es auch ? 🙏

PU+11/ TF+6

LG Anni

1

Hallo. Der Test ist wirklich positiv. Und an Pu+11 muss der auch noch nicht stärker sein. Ich sag mal leise Glückwunsch. Es sei denn du hast nachgespritzt.
🥰🍀

2

Vielen Dank 🙏

Ich habe nicht nachgespritzt 🙌🏼

3

Na dann kanns ja nur eigenes hcg sein 😉
Glückwunsch
🍀🍀🍀

4

Mmmmm vorsichtig . Mit wieviel Einheiten hast du ausgelöst. Ich hatte oft bis 14 Tage nach ovitrelle 6500 Einheiten noch so nen schwachen Strich. Oder hattest du 10000 Einheiten? Grüße

5

Ich habe mit 5000 Einheiten ausgelöst, meine Tests sind aber vor 3 Tagen negativ gewesen.
Das dürfte eigentlich nicht mehr die Spritze sein.
Ich teste einfach weiter 😊

6

Dann passt es . Die Infos fehlen einfach oft. Glückwunsch 🎉