Wir starten im August fürs Geschwisterkind, Wer noch?

Huhu unsere Maus wird 6 Monate alt und wir starten im August fürs Geschwisterkind. Bitte keine blöden Sprüchw, warum jetzt schon und so. Es hat seine Gründe . Wer startet auch im August für ein weiteres Kind?

1

Hallo 😊
wir starten Ende Juli , unser Sohn ist 14 Monate.

2

Wir starten auch Ende Juli mit Kryo. Unser Sohn ist 12 Monate. Wir starten so früh, weil wir 4 Jahre auf unseren Kleinen warten mussten.

3

Mein kleiner Mann ist auch erst 7 Monate alt. Wären schon früher wieder angefangen. Wie durften 15 Jahre warten, ehe wir einen positiven SST in den Händen halten durften.
Aber finde mal jemanden, der sich nach 7 Monaten nach eine Not Sectio rantraut.
Da zählte es überhaupt nicht, wie lange wir auf unser Wunder warten durften.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤ und Regenbogen-Baby Jan-Luca 7 Monate, an der Brust

4

Zumal wir beide gerade 42 Jahre alt geworden sind.🙈
Deswegen auch die Eile.

6

Hallo, ich kann euren Wunsch absolut und vollkommen nachvollziehen. Ich hatte auch eine medizinisch notwendige Sectio, habe aber das Jahr Warten durchgezogen. Es ist wirklich, wirklich nicht ungefährlich! Und ihr habt ja jetzt auch ein Kind, dem gegenüber ihr eine Verantwortung habt. Müsst ihr Frischeversuche machen oder habt ihr noch was auf Eis? Lg

5

Unser erstes Kind ist jetzt gerade 2 geworden und ich werde im September eine Kryo machen. Wenn das nicht funktioniert bleibt es aber bei dem Einzelkind.

7

Juhuu auch wir wollen im August/September fürs geschwisterchen starten. Unser kleiner ist 14monate alt. Am 24.7 haben wir unser Kiwu Gespräch;-)
Lg

8

Hallo! Bei uns ist es ähnlich.
Die Kleine kam Ende März zur Welt und wir möchten zeitnah weiter machen, da ich im April 40 werde.
Mitte August hab ich den ersten Beratungstermin. Hoffe, dass ich dann im Herbst starten darf (hatte einen Kaiserschnitt)

LG Caro mit Muckelchen 💜 15 Wochen alt

9

Hallo, unser 1. Kind ist jetzt 9 Monate alt und ich habe auch schon wieder die 1. IVF hinter mir. Wegen drohender Überstimulation musste alles eingefroren werden, aber ich beginne jetzt diesen Zyklus mit der 1. Kryo 😊

10

Wir starten auch im August/September wieder fürs dritte Geschwisterchen.
Die große ist jetzt 22 Monate und die kleine 13 Monate alt.
Freue mich schon total drauf, bin aber auch schon ziemlich nervös 🙈

12

Ich wünsche dir natürlich viel Glück.
Aber kannst du den anderen beiden den überhaupt noch gerecht werden, mit spielen, toben usw. Da die ja beide noch recht klein sind.
Was ist wenn es Komplikationen während der Schwangerschaft gibt und du lange Zeit ins Krankenhaus musst oder Bett Ruhe verordnet bekommst.
Und so richtig frei bist du für die beiden dann ja auch nicht für diese 9 Monate, da man sich ja immer versucht zu schonen während der Schwangerschaft.
Lg

11

Hey, ich kann hoffentlich auch die zweite icis starten fürs Geschwisterchen, nach dem die erste im März ein Reinfall war.
Mein Tochter ist jetzt 3,5 Jahre alte.
Hätte gerne etwas eher gestartet ging aber leider nicht.
Lg