Wärmflasche nach PU?

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe das ist jetzt keine blöde Frage aber ich bin verunsichert. Weiß Jemand ob es ok ist nach der PU eine Wärmflasche für den Bauch zu benutzen?
Ich habe Bauchkrämpfe und Luft im Bauch, evtl. von der Aufregung oder dem Schmerzmittel...
Meine PU heute morgen verlief ohne Komplikationen, ich hab nur mäßige Schmerzen im Unterleib (wie auch schon gegen Ende der Stimu) aber halt extreme Bauchkrämpfe. Die Praxis hat schon zu und mir wärs etwas peinlich die Ärztin auf der Notnummer anzurufen... #cool

1

Mir wurde gesagt keine Wärme. Also keine Wärmflasche oder kirschkernkissen, da es eine Überstimmulation fördern würde. Wenn eher ein kühles Handtuch!
Gute Besserung und LG

2

vielen dank!! #herzlich

3

Hey,

mir haben Kühlkissen und gegen das Druckgefühl Eiweisshakes sehr gut geholfen.

Alles Gute 🍀

4

Vielen Dank!
Ich hatte angefangen Eiweißshakes zu trinken (Whey aus der USA, ist wohl sehr hochwertig aber kein bio und hat auch enzyme drin) von meinem Mann aber dann auf der Verpackung gelesen dass man es nicht als Schwangere trinken soll. Zu KiWu stand nichts da... weißt Du ob das trotzdem ok ist oder wäre es besser mir ein anderes zu kaufen)

5

Ich hatte die von myline und mir ehrlicherweise nicht durchgelesen, ob man die als schwangere trinken darf 🙈😀

Aber zumindest hat es funktioniert 💪🥰😀

weitere Kommentare laden
9

Umso mehr du wärmst umso schlimmer wird es. Kühlen :) mit einpackst und Fenchel Kümmel Tee trinken wäre die bessere Kombie :)

10

Ok ich probiers mal. Schmerzmittel darf ich eigentlich auch nehmen, wollte da aber nur im Notfall drauf zurückgreifen. Danke #blume