Puregon und ovitrelle

Hallo meine Lieben,
Ich bin total aufgeregt und durcheinander 🙈
Also ich war heute in der kiwu klinik zwecks us, umzu schauen wie der 2te stimuzyklus mit puregon so lief.
Habe 3 folikel, einer ist 19mm, einer 15mm und 1ner 13 mm.
Jetzt meinte die Ärztin ich brauche nix mehr spritzen von puregon und auch keine ovitrelle Spritze zum auslösen...die folikel würden selber springen.
Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll.
Ich möchte nicht noch einen Zyklus verstreichen lassen ,bin schon im 15ÜZ.😔
Mein Bauchgefühl sagt mir was anderes.
Ich dachte mir ich Spritze um 19 Uhr nochmal puregon und um 22 oder 23 uhr löse ich mit ovitrelle dann den Es aus .
Was meint ihr dazu ...Ich bin so durcheinander.🤪

1

Wurde Blut abgenommen? Daran könnte man sehen, ob der ES wirklich kurz bevor steht, ansonsten ist es Spekulation.

Mit 19 mm kann ein Folli springen. Der 15er kommt vermutlich auch noch mit, der 13er eher nicht.

Ich möchte dich zu nichts anstiften, aber ich neige auch zu solchen Experimenten.

Ich würde an deiner Stelle wahrscheinlich heute noch Stimu spritzen und morgen Abend auslösen.

Falls der ES doch schon war, macht nichts, das HCG unterstützt auch die Einnistung.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ja sie hat Blut abgenommen und meinte der ES wäre morgen, deswegen sollen wir auch heute und morgen GV haben...heute geht nicht da mein Mann erst morgen Abend heim kommt 🙈 .
Ich bin froh das du mir geantwortet hast 🤗
Und keine Sorge angestiftet habe ich mich schon selber 😂 Ah ok das Ovitrelle auch für die Einnistung ist oder es unterstützt wusste ich gar nicht 🙈
Liebe Grüße 😍

3

Hab ich vergessen...auf meinem ovu test von clearblue war vorhin nur ein Kreis also glaub ich nicht das ich heute abend oder morgen früh meinen ES habe.🤷🏻‍♀️ ausder der lh wert würde voll schnell ansteigen.
Laut meiner App müsste ich an ES 12 also am Sonntag meinen ES haben...
Ich sag ja voll verwirrt 🤪

4

Ich weiß nicht ob meine Antwort schon zu spät ist. 😉 Ich würde auch heute nochmal Puregon spritzen und dann morgen ggf. mit Ovitrelle auslösen es schadet ja nicht falls zwischenzeitlich schon was gehüpft ist. 🍀

5

Hallo ...Nein noch nicht zu spät 😂
So hab ich es mir auch gedacht...Ich Spritze jetzt dann nochmal puregon und morgen ovitrell ich überlege noch ob früh oder Abends.....hab gerade noch mal einen ovu gemacht jetzt ist der smile da 🙈 aber mein Mann nicht 🙄 erst morgen Abend 😏