3. Icsi erfolgreich 🥰

Hallo ihr Lieben,

unsere 3. Icsi hat nach langem Hoffen und Bangen inkl Blutungen ab ES11 funktioniert.

Mein HCG ist bei 274. Kann jemand was zum Wert sagen? Laut Klinik sind alle Werte super 🥰

Liebe Grüsse 👋

1

Herzlichen Glückwunsch! #schwanger
Zum Wert lässt sich nur was sagen, wenn Du noch dazu verrätst von welchem Tag der Wert stammt?

LG

2

Herzlichen Glückwunsch 🥰

3

Oh ja... Ganz vergessen...
Heute war ES17 🙂

9

An ES+17 war mein HCG Wert bei 304.
Entspann dich und vertrau dem Krümel 🙂

Alles Gute 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (9+0 Ssw)

4

Dann liegt Dein Wert zwar eher am unteren Ende, aber in der Norm! Und das ist das wichtigste :)
Meiner war bei 582 am selben Tag, es sind aber auch 2 #baby#baby

5

Ohje... Aber Sorgen muss ich mir nicht machen? 😐

6

Nein, auf keinen Fall!!
Es sind auch alles einfach Statistiken und jeder Körper/jede Schwangerschaft tickt anders.
Hier gabs neulich mal einen Erfahrungsbericht von nem Bummlerbaby, da lag der HCG Wert an PU+14 bei 30 (!) und es war eine völlig normale Schwangerschaft.
Vertrau Dir und Deinem Krümel und versuch Dir was gutes zu tun, mach Dir ein entspanntes Wochenende und bau auf den nächsten Termin - hast Du nochmal einen Bluttest nächste Woche? Das wäre ggf. empfehlenswert, dann sieht man wunderbar die Verdopllungszeit.

7

Toll! #huepf
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die SS #schwanger

8

Gratuliere Dir!!!! Alles alles Gute🍀

10

Herzlichen Glückwunsch 💚💚
Das macht mir Mut. Unsere 2. ist leider negativ.
Kannst du kurz erzählen welche Medis du genommen hast und was euch im Wege steht? Glg Lara

11

Hey Lara,

den Mut darf man nicht verlieren. Dass ist ganz wichtig ✊

Kurz zu mir: Mein Mann hat sehr wenige Spermien, daher blieb für uns nur die Icsi. Nach der 2. negativen Icsi wurde eine Gebärmutterspiegelung gemacht (nichts festgestellt), wir waren bei der Humangenetik zwecks Gerinnungsstörung und Genetik (ebenfalls alles gut) und zuletzt wurde mein Homaindex gemessen. Da wurde eine Insulinresistenz festgestellt. Ich habe Metformin genommen. Ich habe mich allgemein gesünder ernährt, die letzten Wochen schon keinen Alkohol mehr getrunken usw...

Ich habe Puregon und Luveris gespritzt in der Stimulationsphase. Mit Ovitrelle ausgelöst und nach dem Transfer Utrogest 1-1-1 sowie abends Prolutex gespritzt.

Woran es nun letztendlich gelegen hat, weiss man natürlich nicht...

Gebe niemals auf 🍀💕

12

Glückwunsch!
Hast du was anderes gemacht als sonst nach Transfer oder währenddessen? Ich habe auch im August die 3. Icsi
Woran lag es bei euch?