💕Glücksbabyviren für Alle💕

Mensch war ich heute ein nervliches Frack, sag ich euch 🙈
Aber glücklicherweise ist die Fruchthöhle gewachsen, der Embryo sogar von 1 mm auf ca. 8 mm und das ♥️ hat man auch schlagen gesehen. Neben vielen Glückwünschen gab's oben drein noch eine paar Geschenke und die magischen Worte: " Sie sind hiermit entlassen, genießen Sie die Schwangerschaft"

Heute bin ich 7+0 und bis zur 1. magischen Grenze müssen noch einige Wochen vergehen, deswegen bleibe ich auch dort wo ich mich am wohlsten fühle, nämlich bei euch, hier in diesem Forum 🤗😋😘

1

Herzlichen Glückwunsch 🍾 Genies es. Ich muss noch bis zum Bluttest nächste Woche warten 😞

17

Vielen lieben Dank und dir drück ich ganz fest die Daumen. Wirst du vorher testen?

24

Ich bin unsicher ich hab mega Schiss und Angst selber zu testen 😞

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft 💗💗💗

18

Dankeschön 🤗

3

Das freut mich sehr für dich und wir möchten dich gerne hier als Erfolgsgeschichte und Mutmacher behalten 😍🍀 Ich gratuliere von Herzen!

19

So lieb, Danke schön 😘 Auch dir würde ich es von ganzem Herzen wünschen. Stark wie du das alles so durchziehst 💪

43

Wir sind alles echte Powerfrauen hier ❤️

4

Herzlichen Glückwunsch und lagweilige und entspannte Kugelzeit!!! Der nöxhste Neilenstein rückt immer näher. Hast du schon einen Termin bei deiner Gyn gemacht?

20

Ach Hudilein, wäre schon toll wenn wir bald alle ins nächste Forum wechseln könnten 😌 Leider hat mir heute eine Bekannte geschrieben, dass bei ihrer letzten US Kontrolle in der 10. SSW das Herz nicht mehr schlug....einfach furchtbar. Ich drück uns so die Daumen, dass uns das nicht passieren wird ...
Meinen 1. FA Termin habe ich bereits nächsten Dienstag 😇 wann hat man dann eigentlich den nächsten?

42

Wie schrecklich, ich hoffe, dass es bei uns auch gut geht. Mir geht es gut, aktuell keine Blutungen, aber ich liege viel. War heute zur Kontrolle und hab mein BV abgeholt. Am Montag muss ich wieder hin, da wird Blut abgenommen als Vorbereitung für den Mutterpass. Am Donnerstag bekomme ich ihn dann und danach ist meine Gyn 3 Wochen im Urlaub. Ich kann es dir. Normalerweise sind die Untersuchungen in der ersten Zeit alle 4 Wochen, bei mir aber öfter wegen Risiko-Ss.
Hoffentlich wechseln wir bald beide zusammen ins nächste Forum. Mein Krümmel wächst wie es soll. Am Montag war die SSL bei 1,31 heute bei 1,74 cm 😊 Der Herzschlag ist schön kräftig.. 😍

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich greif mal zufür den nächsten Zyklus..
Hab gerade einen frühen Abgang in 6SSW

21

Oh nein, tut mir sehr leid:/ Nimm dir gerne eine Portion;) Bei euch wird es wohl das Geschwisterprojekt?

26

Dankeschön.
Ja genau, unsere Maus ist jetzt 1 Jahr :)

LG

6

💕Lichen Glückwunsch 🥰

22

Danke 😊

7

Super! Glückwunsch 🥳

27

Danke :)

8

Herzlichen Glückwunsch.😍 Wir sind ja fast gleich. Bin heute 7+1.

28

Oh wie toll 🤗 Erzähl wie geht es dir? Welche Behandlung habt ihr benötigt? Und ebenfalls natürlich Herzlichen Glückwunsch

9

Oh, wie schön! 💕
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die kommenden Wochen auch von mir! 🍀

29

Danke, auch dir alles Gute für die kommende Behandlung;)