➗Hibbelpost am Freitag ✖️

Moin

Mathe war leichter, bevor sich die Zahlen mit den Buchstaben verbündeten!

Wie geht es euch?
Mein halskratzen ist glaube ich wieder weg 🤔
Mal schauen wie es ist, wenn ich aufstehe.
Hier ist es ziemlich nass und eigentlich müsste ich bei den Tomaten bei gehen. Die wuchernbohne ende 😅 aber ich habe mehrfach gelesen, dass man sie auf keinen Fall bei Nässe ausgeizen soll ... naja... dann werden es eben Buschtomaten 🤷‍♀️
Gestern habe ich zum ersten Mal Laminat verlegt und ich war erstaunt, wie easy das ist 😁

Meine Temperatur ist weiter schön weit oben 😊 vor vier Tagen gab es ja eine Schwankung von 0.2 grad weniger und seit dem geht es kontinuierlich aufwärts.

Wie sieht es bei euch aus?
Habt ihr heute Termine und wie sieht euer Wochenende aus?

Ich habe das Kleid noch nicht angefasst 🙈 wenn ich es nächste Woche anziehen will, muss ich da dringend ran.... oder ziemlich viel Zunehmen 😅😂

Viel Glück 🍀🍀🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen 😊

Jaaa... das mit den Tomaten ist immer so eine Sache, ich kenne das 😉
Oh Laminat hab ich noch nicht verlegt, aber es gibt so "Klick" Laminat, davon hat mir meine Schwester mal vorgeschwärmt... das würde sie auch schaffen 😅
Wir haben seit Montag eine junge Hündin in Pflege, da ein Arbeitskollege von meinem Mann im Urlaub ist. Dadurch war ich die letzten Tage recht viel spazieren. jetzt hatte ich 2 Tage abends Schmierblutungen. Zudem heute Nacht so ein Ziehen nach unten und öfter ein harter Bauch 😥 Jetzt hab ich natürlich Schiss, dass wieder irgendwas ist 😒 Und das so kurz vor der Halbzeit, heute startet die 20. Woche. Werde gleich mal in der Praxis anrufen und fragen, ob ich kurz reinkommen darf ...

Einen schönen Tag!

3

Ja, sicher ist sicher. Aber spazieren ist doch eigentlich immer gut 🤔
Ich drück dir auf jeden Fall alles was ich habe 🍀🍀🍀
Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht 😅


Wir haben auch ein laminat mit Klick System. Aber vor zwei Wochen haben wir trockenestrich verlegt und das war auch nicht schwer 😊

32

Wollte euch nur updaten:
Es ist alles gut! 😊 Der Kleine ist gut gewachsen, GMH steht und MM ist zu. Sie meint es war einfach zu viel, da ich mich ja vorher auch schonen sollte. Soll jetzt nur noch eine Runde mit dem Hund drehen, der Mann muss morgens und abends herhalten 🤣 Zudem blieb Magnesium ...
Viele Grüße 🙃

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

wir hatten die ganze Zeit Regen, hier isses heute herrrrlich☀️☀️☀️kommt sicher auch bald wieder zu Euch, dann geht ran an dir Tomaten🍅

Wir gehen heute Morgen den Wocheneinkauf erledigen, Mittags habe ich einen Termin und um 16:00 bin ich beim Transfer 🥰ich hoffe nun erst einmal, dass unsere Blasto aufwachen möchte🍀den Rest lass ich auf mich zukommen, bleibt ja eh nix andere übrig. Vermutlich werde ich dann eine Testreihe machen aus purem Interesse...es bleibt also spannend.

Alles hier einen wunderbaren Freitag und einen guten Start ins Wochenende❤️

4

Ich komme nur am WE mal dazu nach dem Gemüse zu schauen und da regnets seit Wochen 😅

Ich drück dir für nachher die Daumen 🍀
Das ist doch ein toller Tag für den TF, wenn bei euch die Sonne scheint 😊

12

Toi toi toi !

5

Guten Morgen,
Ich hab gestern wieder Marmelade gekocht. Pina Colada und Johannisbeer. Unser Gemüse aus dem Garten will ich auch zum Teil verarbeiten. Tomatensoße etc.
Meine Blutung hat begonnen, also „endlich“ der Anfang vom Ende. Werd mir ein gutes Buch schnappen und das über mich ergehen lassen.
Ich hoffe am Montag im Ultraschall sieht’s dann gut aus und ich muss keine Ausschabung machen lassen.
Momentan arbeite ich an meiner Bucket List was ich alles so machen mag, ist ziemlich spannend wenn man Mann und Kinder ausblendet was man da für sich selbst so machen will.und es lenkt mich sehr ab von dieser schweren Zeit
Habt ihr solche Listen?

6

Das ist doch ein schöner Plan zur Ablenkung.
Ich drück dir die Daumen, dass du nicht noch zur Ausschabung musst 🍀

Ich möchte nur irgendwann mal nach Japan. Ansonsten steht nicht wirklich was auf meiner bucket List :)

7

Guten Morgen T-Rex und Mithiblerinnen

Ich glaube meine Tomaten schlagen alles in Sachen Monströsität. Ich hab so gut wie gar nix ausgereizt und hab fast ein bissi Angst vor den Dingern 😅 Mal sehen ob da überhaupt was reif wird.
Gestern gab es den Startschuss für den letzten Versuch, mit Enantone. 20. Juli Blutsbnahme und wenn alles passt Stimulation ab 24.
Ich versuche so gelassen wie möglich zu bleiben 🧘🏼😌.
Alles Liebe!

9

Meine Tomaten sind jetzt nach dem Regen regelrecht explodiert 😅
Ich bin sehr gespannt wie das mit denen weitergeht

Das ist eine gute Einstellung :)
Sich Stress machen, bei Dingen die man nicht beeinflussen kann muss man auch versuchen abzustellen.
Viel Erfolg 😊🍀

8

Guten Morgen, schön, dass deine Tempi weiter oben ist, willst du vor NMT testen ?
Meine Tomaten verkümmern draußen gerade auch ein wenig. Mein Mann schicke ich abends nur mal raus um welche zu pflücken. Bin froh, dass es im moment so viel regnet, dann muss ich nicht bewässern.
Heute mittag geht's zur Gyn und ich hole mir das BV ab. Danach kommt das Gespräch mit meinem Chef. 🥴 morgen hat mein Neffe Geburtstag und da wir die ganze Family Corona bedingt lange nicht mehr gesehen haben, müssen wir da hin. D.h. die werden es also such schon morgen erfahren, obwohl ich eigentlich noch warten wollte. Den Bauch kann ich kaum verstecken und da ich viel liegen soll kann ich kaum irgendeine Märchengeschichte erzählen.... also ein spannendes Wochenende.
Alle die es brauchen wpnsche ich heute viel Erfolg und Glück!!!
Hudi mit 4⭐im ❤ und Kämpferkrümmel 8+1

10

Meine sind von Anfang an im Freien und brauchen noch ne Weile :)

Das Gespräch mit deinem Chef ... da drücke ich dir die Daumen :)
Wird schon gut gehen 😉

Im Zweifelsfall geht es dir morgen einfach nicht gut und du sagst ab 😉
Da die corona Zahlen wieder steigen wäre es eh zu überlegen, so viele Leute zu treffen.
Mach nur das was dir gut tut 😊

14

Ich hab meinen eltern letzte Woche schon abgesagt, ich krieg da echt ein schlechtes Gewissen.... alles nicht so einfach

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen 🙂

Dann hoffe ich das die Halsschmerzen weg bleiben und die Tempi nur aus erfreulichen Gründen weiter steigt 🍀🍀

Tomaten habe ich gar keine mehr. Irgendwie waren die immer genau dann reif wenn ich im Urlaub war 😂 dafür wuchert bei uns die Himbeere und Brombeere wie irre. Das Zeug findet man irgendwann überall 😂

Für das Wochenende ist noch nicht viel geplant. Wir überlegen im Zoo die ausgewachsenen Tiger besuchen 🐅🐅🐅

Ich war heute in der Kiwu zum us. Nachdem es zuerst immer hieß stimu bräuchte ich nicht testen wir ja jetzt doch mal ob es mit Gonal f besser läuft. Follikel war an zt 10 heute bei 13,5 mm und die gmsh schon bei 8mm 😊 ich und die (vertretungs)Ärztin sind voll zufrieden und ich muss das erste mal sogar kein Östrogen für die gmsh nehmen weil es normal aussieht 😅 denke wir beantragen dann die iui doch mit stimu sobald meine Ärztin aus dem Urlaub zurück ist 😉

LG Minitiger

19

Es wäre schön, wenn es so wäre 😊

Bei mir sind die Tomaten noch sehr grün. Sie stehen aber auch im Freien und müssen selber mit der Natur klar kommen 🤷‍♀️

In den Zoo gehe ich auch immer gerne :)
Meist gehen wir an unserem Jahrestag hin.

Das sieht doch ganz gut aus für diesen Zyklus. Viel Glück 🍀

16

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass das Wetter hier so langsam auch mal wieder sommerlich wird. Im Moment ist es einfach jeden Tag am regnen.

Wir überlegen gerade, ob wir vllt noch mal ein paar Tage nach Bayern an den Bodensee oder so fahren. Einfach mal rauskommen und was anderes sehen.

Ansonsten steht bei mir mal gar nichts an am Wochenende. Das ist ja auch nichts für mich und vllt muss ich mir noch ein paar Termine machen 😅.

Ich bin heute TF+2 und spüre nichts. Kann ich wahrscheinlich auch noch gar nicht. Aber ich habe trotzdem ein soo schlechtes Gefühl. Es fühlt sich einfach an wie immer und es war immer negativ 😢.

Liebe Grüße an alle 😘

21

Für mich kann es auch gerne wieder wärmer werden. Ich hatte gestern Schonzeit paar Socken an 🙈

Ich wäre froh, wenn ich mal ein Wochenende nichts hätte 😅
Zuhause wartet aber eh noch einiges an Hausarbeit auf mich.
Urlaub am Bodensee ist bestimmt toll. Wollt ich das denn jetzt kurzfristig machen?
Das wär dann ja auch ne tolle Ablenkung.

Direkt nach dem tf war ich meist auch eher schlecht drauf. Morgen sieht es bestimmt schon wieder ganz anders aus. Viel Glück 🍀

23

Nee so ganz spontan geht es leider nicht, da mein Mann erst in zwei Wochen Urlaub hat.
Ich werde mich heute mal an die Angebote setzen und schauen, ob was gutes dabei ist. 😊

18

Morgen Zusammen,
Freut mich sehr Mini-T-Rex dass deine Temperatur weiter oben ist. Daumen sind gedrückt 🍀 willst du evtl abld testen?

Ich bin immernoch mega hibbelig, da ich ja positiv testen durfte und es meinem Mann aber erst morgen sagen werde. Sonst hat er immer komplett mitgehibbelt und ich habe ja immer den bt abgewartet. Da es diesmal aber in meiner Klinik keinen bt gibt, hab ich ja schon früher getestet. Der Strich ist drei Tage später immer noch schön da und ich kann es nicht glauben. Meine Gedanken sind aber voller Ängste und Sorgen.... Hoffentlich geht diesmal alles gut🥰
Liebe Grüße Jessi mit ⭐ und großer Hoffnung im Bauch 🥰💕

22

Ich bin ja erst zt 22. da warte ich vermutlich noch etwas :)

Ich glaube dir gern, dass du noch hubbelig bist 😁
Hast du was schönes für die Verkündung geplant?
Ich hab bei dem einen mal einen Strampler mit dem sst in eine schöne Schachtel gelegt und dann meinem Mann überreicht.
Er ist danach durch die ganze Wohnung getanzt 😁

Ich drück dir weiterhin die Daumen 😊🍀

25

Ich hab gestern als ich einkaufhe war so neutrale babysöckchen gesehen und naja irgendwas in mir wollte die kaufen. Also werd ich meinem Mann morgen früh zu seinem Kaffee zwei Geschenke geben. Einmal die Söckchen und dann einen positiven clearblue wo "schwanger" steht. Hoffe der zeigt schon an😵

weiteren Kommentar laden
24

Guten Morgen,

ich wünsche trotzdem gutes Gedeihen für deine Tomaten 🍅

Ich bin gerade in der Kiwu-Klinik, Intralipid läuft.

Meine GMSH ist bei 8 mm und sieht gut aus. Ein paar Tage hat sie auch noch.

Transfer machen wir nächsten Samstag, endlich ❄💕😃

LG Luthien mit ⭐⭐

26

Daumen sind für den Transfer gedrückt 🥰🍀

31

Danke 😘

weitere Kommentare laden