1. ICSI Gefühle fahren Achterbahn

Hallo ihr lieben, wir haben seit 8 Jahren einen Unerfüllten Kinderwunsch und jetzt haben wir uns dazu entschieden eine ICSI zu machen da wir andernfalls auf natürlichen Wege so keine Chance haben. Am 31.05. ging es los ich habe mich mit decapeptyl down reguliert und dann mit pergoveris stimuliert. Am 27.06. habe ich dann mit oritvelle den Eisprung ausgelöst und hatte am 29.06. meine Punktion. Hier konnten mir 5 Eizellen entnommen werden, 3 liesen sich befruchten und am 02.07. habe ich einen 8zeller zurück bekommen. Jetzt muss ich bis 17.07. auf diesen Blut Test warten. Und ich muss sagen ich werde wahnsinnig. Ich hatte bisher keine Einnistungs Blutung nur ab und an mal ein Ziehen als Käme meine Periode. Und ich doofi hab heute einen früh Test gemacht der natürlich negativ war 😞 und irgendwie hab ich jetzt Angst. Ich merke nix , hatte keine Einistungsblutung und schiebe jetzt Panik das der Blut Test auch scheise ausfällt. Kann mich wer beruhigen 😞

1

Hey, ich kann dich leider nicht beruhigen aber dir sagen, dass ich gleich weit bin wie du und es mir genau so geht.habe bt am 14. Vorher wollte ich ne Testreihe starten aber bis heute scheint bei mir die Spritze noch nicht raus zu sein, Mini Mini strich. Zum Testen ist es eh noch zu früh, hätte ich nicht so billige Teststreifen da würde ich bis übermorgen noch warten. Lass uns beiden gegenseitig die Daumen drücken #herzlich

2

Oh ich drück uns so die Daumen. Mann hofft und hofft und hofft. Auf der anderen Seite denke ich mir wenn es nicht klappt muss ich auch irgendwie damit klar kommen. Jedoch schiebe ich den Gedanken ganz weit weg von mir. Mein Mann ist super optimistisch und ich zerfetze meine Gedanken schrecklich

3

Ja ich bin auch lieber etwas pessimistisch eingestellt. Bilde mir ein dann ist die Enttäuschung nicht so groß. Meld dich mal wenn du was weißt ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Helfen kann niemand anderer etwas mut machen.
Einnistungsblutung haben die allerwenigsten!

Und der sst hat bei mir auch erst pu+14 angezeigt 😉 der positive Test ist knapp 8 Monate alt und schläft

6

Ich habe morgen Transfer und bin gespannt, was dann passiert.
Ich drück Dir auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen🍀

8

Dir wünsche ich für morgen auch alles Gute! Hoffentlich kuschelt sich jemand ein! 🍀

9

Ganz viel Glück 🍀

7

Leider hilft da vermutlich nur abwarten. Alles ist möglich. 💕
Wünsche Dir alles Gute, meine Daumen sind gedrückt. 🍀