Zwillingsmamis gefragt: Sst „stark“ positiv Es + 10

Thumbnail

Hallo, ich komme eigentlich aus dem Kinderwunschforum, aber muss mal hier etwas fragen. Wir haben mit Puregon für GvnP stimuliert und ich hatte EINEN Follikel links, der ES wurde dann am 27. Juni ausgelöst also bin ich heute Es + 10/11 und mein Test sieht „sehr stark“ positiv aus für dieses frühe Stadium nach Es 😂 Haben eure Test auch so ausgesehen mit Zwillingen? Alle anderen Tests an Es + 10 die ich mir im Forum anschaue, sind bei weitem nicht so positiv wie meiner. Hab mit Testamed getestet. Kann fast nicht sein an Es + 10/11 so ein starkes Ergebnis zu haben. Könnten es trotzdem Zwillinge sein, auch wenn ich nur ein Follikel hatte? Wer hat Erfahrungen? Testbild ist angehängt. Danke 😊

1

Ich finde ihn überhaupt nicht stark. Vollkommen ausreichend für ES+10. Und ein hoher HCG hat nicht immer Zwillinge zu bedeuten. Herzlichen Glückwunsch 🎉☺️

2
Thumbnail

Hallo,
herzlichen Glückwunsch!! 🙂🍀
Die Testamed waren bei mir immer eine der ersten, die anschlugen, die sind schon recht sensibel. Auf dem Bild siehst du PU/ES+9 bis 11! Und es war immer schon „nur“ einer! 🙃 Die ganz frühen Werte sagen sowieso meist nicht viel darüber aus, wie viele es sind, sondern eher, wie früh die Einnistung erfolgte. 🙂
LG

3

An Tag 11 nach dem Eisprung, also am Tag des dunkelsten Tests, war der HCG Wert übrigens 30... 🙂

4
Thumbnail

Hey du,
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.

Das hier war meiner an ES +10. 4 tage später an +14 war mein BT mit 67 sogar eher niedrig. Ich denke dein Test ist weder sehr schwach, noch unglaublich kräftig. Passt genau!

LG Rozalin mit Krümel im Bauch (6+0)

5

Ich finde den Test nicht stark für ES+10. Und Testamed ist immer sehr früh sehr gut zu sehen.

Ich würde mich jetzt einfach nur freuen und abwarten. Ob eins oder zwei - du bist schwanger 🎉👍

6

Womit wurde eigentlich ausgelöst?

7

Choriomon. Wohne in der Schweiz, weiss nicht ob man das in DE auch kennt? Aber jetzt bin ich verunsichert, denn eine meinte das Hcg könnte noch von der Spritze sein, aber ich hab an Es + 7 einen blütenweissen Test gemacht, also gehe ich davon aus das es raus ist und das jetzt hier mein körpereigenes Hcg ist?

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hallo...

Erstmal herzlichen Glückwunsch 💞Finde ihn auch nicht stark. Völlig ausreichend für diese Zeit. Ich hatte auch GvnP und ausgelöst. Hab einen jungen bekommen und hatte von Anfang an recht hohes hcg. Das hat nichts zu sagen.

Hier ein Bild von Es+11.

Lg Steffi

10

Für ES+11 finde ich deine Ergebnisse aber wirklich sehr deutlich 👍😄 Glückwunsch zum Söhnchen 😊

12
Thumbnail

Erst einmal herzlichen Glückwunsch 🎊
Ich finde den Test eigentlich normal für ES 10. nur zum Vergleich, bei mir sah der Test an ES 13 so aus und trotzdem gehe ich nicht von Zwillingen aus 😅 ist eben stark angeschlagen aber das ist ja auch gut so 🙏🏼 Weiterhin alles gute für dich!

13

Danke 🍀 Wooow! Das ist ja mal positiver als positiv 😅 Glückwunsch! Powerkrümelchen ❤️

14

Guten Morgen,
Also meiner hat mit Zwillingen so ausgesehen aber auch als ich nur mit einem Kind schwanger war.
Der HCG wert sagt anfangs nicht zwingend was aus.
Bei Es+14 hatte ich bei einem Kind einen Wert von 99.
Bei den Zwillingen jetzt hatte ich an Pu+14 einen HCG wert von 86.
Da kann man anfangs nicht zwingend drauf schließen.
Lg Malia + Prinzessin an der Hand und 2 Krümeln im Bauch (10+6)