Nur ein Follikel, aber Östrogen bei 2626

Hallo ihr Lieben,
befinde mich gerade in meiner ersten ICSI. Bin Low responder mit sehr niedrigem AMH und sehr hohem FSH.
Nun war ich Montag am 10. ZT und 9. Stimulationstag mit merional 300 beim Ultraschall. Leider war nur ein Follikel gewachsen (17mm), noch ca 5 weitere unter 10mm.
Jetzt haben wir die Punktion in der Kiwu abgesagt und machen stattdessen ne Insemination bei meinem Gyn.
Jetzt kommt gerade der östradiolwert vom Labor und der ist bei 2626.
Klingt das nicht eigentlich nach mehreren Follikeln??
Jetzt kann ich natürlich niemanden mehr erreichen. Pu ist abgesagt und morgen 9 Uhr ist IUI.

Kennt sich einer von euch aus?

Lg

1

Hallo

So wirklich kann ich dir leider nicht helfen, ich weiß aber dass ich vor der letzten Punktion einen Wert von etwa 2800 hatte und 18 Eizellen punktiert wurden ( 5 waren aber nicht reif).
Klingt für mich also auch nach mehr...
Vielleicht kann es noch andere Gründe geben?
Vielleicht hast du eine Notfallnummer der Klinik um das kurz zu klären?

2

Danke dir.
Leider kann ich nirgendwo anrufen. Werde morgen dann mal zur IUI gehen und fragen ob sie vorher nochmal einen US machen.
Wäre allerdings sehr schade, wenn mehr als 1 Follikel da ist, da wir sehr schlechte Chancen haben. Daher würden wir ab zwei eigentlich schon punktieren.

3

Zum Östradiol:
dein Wert wurde wahrscheinlich in pmol/l gemessen. Üblich ist meistens pg/l. Frage nach in welcher Einheit das Labor misst und kannst dann über G...gle sehr gut umrechnen!

4

Stimmt, darüber habe ich gar nicht nachgedacht! Dann würde es auch eher passen.

5

Dann wäre ich bei ca 750. Das würde aber auch mehr als einer bedeuten oder?

weitere Kommentare laden