Kopfschmerzen / total müde ... Progesteron? IUI

Hallo ihr Lieben!!

Ich hatte am 30.07. meine 1. IUI, nun nehme ich 1 - 1 - 1 täglich Progesteron.

Heute bin ich total schlapp, sonst habe ich oft Kopfschmerzen.

Hängt das miteinander zusammen?

Ich freu mich auf eure Antworten!

1

Hey,
das kommt vom Progesteron. Die Nebenwirkungen hatte ich auch schon. Vor allem diese Müdigkeit ist schlimm.

2

Das kann auch von der Einnistung und beginnender HCG Steigerung kommen ;)
Ich hätte den ganzen Tag nur pennen können ab ES+7.

5

na das wäre ja super. ♥
Nur wenns umsonst wäre, wäre es schon schade!

3

Bei mir leider auch vom Progesteron. Müdigkeit während der Einnahme, Kopfschmerzen mal währenddessen, meist aber eher nach Absetzen. Und das tagelang 😫

Anscheinend ist das mit der Müdigkeit besser, wenn man die von unten einnimmt. Ich krieg davon Ausschlag, daher kommt das bei mir nicht in Frage...

4

Ich leg mir die auch vaginal. Bin trotzdem ko.
Und hab so ein doofes leck mich am Arsch Gefühl ... 🙈🙈