Fragen zum ERA Test

Guten Morgen ihr lieben.

Hätte ein paar Fragen zum ERA test...
Kann mir jemand was zu den Ablauf sagen?
Und kann man den nur in Spanien machen oder auch hier in Deutschland?
Wo genau kann ich das Test Kit bestellen?

Liebe Grüße
und einen schönen Start in den Tag.

1

Guten Morgen. Ich habe diesen test auch machen lassen. Der wurde aber von meiner kiwu vorgeschlagen hier in Deutschland. Da wird eine Probe aus deiner Gebärmutter entnommen, den kannst du nicht einfach selber machen.

2

Hallo! Bei igenomix in Spanien....würde aber fragen ob die kiwu das für dich übernimmt....aber die sprechen bei igenomix sehr gut englisch und sind gut per Telefon oder Email zu erreichen. Aber erfahrungsgemäß kennen sich die kiwu Zentren oft nicht so gut damit aus. Das würde ich vorher abklären.

3

Hatte gelesen das einige das Set für die Probe in Spanien selber anfordern. Meine Klinik hält nichts davon würde mir dennoch die Probe entnehmen....
Dachte ich könnte alles in Spanien anfordern oder ggf hier in D wenn es hier irgendwo angeboten wird. sonst muss ich nochmal mit meiner Klinik sprechen ob die das anfordern....

4

Hallo,

das Testkit kann man wohl in Spanien bestellen, allerdings brauchst Du hier einen Arzt der sich auskennt und Dir die Probe entnimmt.
Diese wird nach 120 stündiger Progesteroneinnahme im künstlichen Zyklus entnommen (zu dem Zeitpunkt zu dem normalerweise eine Blastozyste transferiert wird).
Die Probe wird dann nach Spanien geschickt und dort analysiert. Kosten ca 800 Euro plus die Kosten den Biopsie.

VG,
Laura

5

Danke....

Kann man das per Mail anfordern? Kann ich das oder muss das meine Klinik machen?
Probe würde mir meine Klinik entnehmen. Muss ohnehin ein Gesprächstermin machen dann werde ich das auch ansprechen.
Vg

6

Hi, du kannst es selber über igenomix bestellen. Habe ich im Dez auch erst gemacht. Total easy, geht alles per Mail auf Englisch. Bei Fragen kannst du dich gerne melden😊

weiteren Kommentar laden