Reprognostics

Guten Abend zusammen 😊

ich hatte heute endlich nach der Coronaauszeit meinen langersehnte Termin in der Kiwu... Nur kurz zu mir. Ich bin 35 und habe 2 ICSI hinter mir. Leider beide mit Abgang. Nun wollen wir den 3. Versuch starten und hatten heute einen Termin zur Besprechung.
Der Arzt hat mir zu einer Reprognostics geraten, da ich Endometriose habe und wir überprüfen wollen, ob meine Schleimhäute i. O sind.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht und würdet ihr mir das empfehlen oder nicht?

Vielen Dank schonmal im Voraus

1

Hey,

ich nehme mal an, dass Plasmazellen und nat. Killerzellen ueberprueft werden sollen. Das finde ich eine gute Idee. Ich hatte erhoehte Plasmazellen, die mit Antibiotika gut behandelt werden koennen. Bei nat. Killerzellen gibt es oft Kortison und Infusionen.

Nach 2 Abgaengen wuerde ich auch noch die Gerinnung und Genetik ueberpruefen lassen.

Ich habe auch Endometriose. Was mir geholfen hat war eine Downregulierung und eine Einnistungsspritze am Tag des TF und TF+4 (ist laut vielen Aerzten veraltet, aber es schadet auch nicht). Vielleicht kannst du dich dazu auch informieren.

Alles Liebe!

2

Ps. Wurde schon mal eine BS/GM Spiegelung gemacht?

6

Nein wurde noch nicht gemacht. Bei mir wurde auch Ovitrelle gespritzt...

weitere Kommentare laden
3

Hi Saming,

nach 2 Frühabgängen (natürliche Schwangerschaften) und 4 negativen Transfers von Blastos wurde auf meinen Wunsch hin eine Probe an Reprognostics gesendet.

Die Probeentnahme war sehr schmerzhaft, aber das Ergebnis war schon nach 2 Wochen da.

Ich habe tatsächlich erhöhte NKz, die Plasmazellen sind nicht erhöht.

Bei der nächsten Schwangerschaft soll ich nun Infusionen und Kortison bekommen.

Evtl. Auch ab Transfer, falls wir noch einen Versuch machen.

Lg
Linalea

7

Vielen Dank für deine Antwort.
Ja also mein Mann und ich wir sind uns auch sicher, dass wir es machen lassen.

Ich wünsche dir nur das Beste 🍀