Morgen Erstgespräch und mega aufgeregt 🥺

Puh morgen späten Nachmittag haben wir unser Erstgespräch in der Klinik und ich bin so aufgeregt und nervös.
Konnte die letzten Nächte kaum schlafen 🙈
30 min vor dem Termin sollen wir da sein wahrscheinlich um die Unterlagen auszufüllen. Die Klinik schickt diese nicht mehr per Post.
Mir gehen 10000 Fragen durch den Kopf was morgen alles besprochen und gemacht wird.
Ich hoffe ich kann diese Nacht ein wenig schlafen.
Bin so froh wenn wir endlich wissen was los ist und wie es weiter geht 😊

1

Hey Charly,

ja ein bisschen Aufregung ist ganz normal, immerhin schlagt ihr ein komplett neues Kapitel in eurem Leben auf, das war zumindest bei uns so. Mach dir am besten Notizen was du alles fragen möchtest und schreib dir die Antworten auf, man vergisst nämlich schnell mal die Hälfte 😄

Wünsche euch alles Gute 🍀

2

Vielen Dank für deinen Tipp 😊
Ich werde mir auf jedenfall alles aufschreiben ( bin leider etwas vergesslich) 😂
Hoffe das die Ergebnisse dann nicht so schlecht werden aber nach fast 2 1/2 Jahren ohne Pille und 16 ÜZ gibt man ja sehr schnell die Hoffnung auf.
Aber ich bin guter Dinge und hoffe das wir schnell wissen woran es liegt.

3

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr schnell Klarheit habt und dann wisst, wie es weiter geht 😊👍🏻

4

Hey,
Darf ich fragen, für welche Klinik Ihr Euch entscheiden habt? Ich glaube, ich erinnere mich, dass Du auch in nordwestlichen Niedersachsen überlegt hast. 🤔
Dir auf jeden Fall viel Erfolg morgen! Es wird bestimmt ein bisschen viel auf einmal sein, aber im Zweifel findet man hier im Forum ja immer Unterstützung und Rat! 💕

5

Hey wir fahren nach Oldenburg 😊
Das können wir von der Fahrtzeit gut einplanen alles andere wäre zu weit für uns.
vielen dank 😊🍀

6

Da bin ich auch. ☺️ Kannst ja später mal berichten. 🤗

weitere Kommentare laden