Morgen Diagnosegespräch und sehr aufgeregt

Hallo Ihr Lieben,
ich trau mich nun endlich in diesen Forum zu schreiben, da wir morgen unser Diagnosegespräch im UKSH in Kiel haben. Ich war schon zur Blutabnahme und zum US an ZT 13. Rechter Eileiter 6 Folikel und linker 4. Gmsh 6 mm. Mein Mann ist Soldat und hat sein Spermiogramm im BWK mach lassen. Wir wissen somit schon, dass sein Spermiogramm top ist und es wohl an mir liegt.
Aber erstmal zu mir bin 38,hab einen MA mit AS in der 9.Ssw hinter mir und 3. Biochemische Schwangerschaften. Bin sehr aufgeregt und würde gern wissen wie eure Erfahrungen sind? Hat vielleicht jemand ähnliches erlebt? Vielleicht antwortet ja jemand.

1

Hallo Kathy 😊

Erstmal tut mir deine Vorgeschichte unheimlich leid... Das muss hart sein! Aber noch bist du jung und alles wird gut 🍀

Solche Termine sind immer sehr aufregend, vor allem wenn ihr noch keine Ahnung habt woran es liegt, dass es nicht richtig klappen möchte. Ich wusste damals ja schon, dass ich die Probleme wegen meines PCOS hab und dann kam eben noch ein schlechtes SG on top. Ist doch super, dass ihr jetzt an dem Punkt seid, dass Untersuchungen angestellt werden. Dann wisst ihr sicher ganz bald wo das Problem liegt und könnt entsprechend daran arbeiten. Also freu dich ruhig auf den Termin morgen, er ist ein wichtiger Schritt auf eurem weiteren Weg 😊

Ich wünsche euch alles Gute 🍀

2

Guten Morgen!

Wir waren zur Partnerimmunisierung im UKSH in Kiel. Seid ihr dort in einer Kinderwunsch Ambulanz oder Gynäkologie?

LG nanderle

4

Wir sind in der Kinderwunsch Ambulanz. Sue sind dort super nett und erklären einem alles. Wir sind begeistert.

3

Hey,
es tut mir Leid, was du schon alles durchmachen musstest. Aber der Weg ins Kinderwunachzentrum ist schonmal ein wichtiger Schritt, um Antworten zu bekommen.
Wir waren auch zuerst am UKSH in Kiel und waren dort auch immer sehr zufrieden. Sehr freundliches und nettes Team und Ärzte, die sich wirklich die Zeit für einen nehmen. Haben uns dort immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Leider hat es bei uns dort nicht geklappt und wir sind nach Hamburg gewechselt, da bej uns das Problem bei meinem Mann liegt und wir dort den Spezialisten haben - alles nicht so einfach. Wir warten nun, dass es endlich weiter geht.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass euch schnell geholfen werden kann und ihr Antworten auf eure Fragen bekommt.
Lg Blume