🧘Hibbelpost am Montag 🧘‍♂️

Guten Morgen

„ Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.“
- Erich Kästner

Wie war euer Wochenende?
Bei uns gab es großes Drama. Es ist seit der Hochzeit so einiges schiefgegangen. Angefangen mit meinem Elss Krankenhausaufenthalt eine Woche nach der Hochzeit. Diverse andere Dinge, Teils konnten wir was dafür und teils nicht.
Es gab viele Tränen auf beiden Seiten. Aber es ist gesagt und man kann daran arbeiten :)
Und ich muss meinen Mann leider manchmal auf dieses weise auf den Pott setzen 🙈 sonst versteht er den Ernst der Lage Nicht.

Diese Woche wird für mich eine kurze. Ich habe Donnerstag und Freitag frei um beim Haus voran zu kommen.

Ein bisschen Ernte habe ich verarbeitet aber zu dem Kleid bin ich nicht gekommen 😅

Ich hoffe bei euch war es entspannter 😅

Meine Temperatur ist am Wochenende noch ein zweites Mal angestiegen, aber das kann auch an verschiedenen Umständen liegen :)

Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn und viel Glück bei den Terminen 🍀🍀🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Huhu Guten Morgen

Ach du dickes Ei, das klingt jetzt aber wirklich nach vielen Tränen verbunden mit Kopfschmerzen 😖 aber manchmal muss das sein, ein Gewitter reinigt die Luft.
Mit meinem Mann kann ich gar nicht streiten. Obwohl es manchmal glaub auch ihm gut tun würde 😅

Wir hatten ein schönes Wochenende, mit der Hochzeit meiner Freundin und gestern waren wir auf einem Drive-In-Street-Food-Festival. Das war mal cool, anstehen im Auto😅

Letzte Nacht hab ich verdammt schlecht geträumt, nicht direkt in Verbindung mit meinem Bauchzwerg, aber so allgemein scheiße. Ich hoffe nur nicht das des ein Vorbote von schlechten Nachrichten ist, heute Nachmittag ist Ultraschall ob das Herz schlägt (6+3). Man soll ja sowas keine Bedeutung zu setzen, aber leider hab ich schon oft was geträumt das sich dann bewahrheitet hat😔

Naja ich döse jetzt noch etwas vor mir hin und warte das ich zum Ultraschall kann.... um 16:15uhr🙈
Zum Glück hat es abgekühlt, dann ist es unterm Dach nicht ganz so warm...

Einen wundervollen Tag wünsche ich euch 🍀

3

Drücke dir die Daumen!! 👍🏻🍀 So späte Termine sind echt blöd 😥
Gib uns Bescheid!

37

mach ich😊 danke dir🍀

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen!

Ein sehr schöner Spruch! 👍🏻
Das hört sich bei dir ja echt nach einem anstrengenden Wochenende an... Ihr habt aber auch echt viel durch, das nagt natürlich auch an einem. Und so ein Hausbau ist ja in jeder Hinsicht Stress pur! Ich hoffe ihr konntet trotzdem das ein oder andere klärende Gespräch führen. Manchmal vergisst man sich als Paar bei dem ganzen Stress leicht.
Bei uns ist auch nicht alles rosarot... Wir glauben zwar so langsam, dass unser kleines Regenbogenwunder tatsächlich mit weiterhin viel 🍀 Ende November/Anfang Dezember auf die Welt kommt, aber natürlich gibt es andere Baustellen. Mein Mann ist auf der Arbeit sehr unzufrieden und sein Vertrag läuft im Januar 21 aus. Sehr ungünstig, wenn ich in Elternzeit bin. Zwar gäbe es wahrscheinlich eine Verlängerung, aber wegen Corona nicht unbefristet. Wir wollen halt auch mal planen mit Hauskauf/-bau usw. Also kann es echt noch sein, dass wir kurz vor oder nach der Geburt umziehen. Mein Mann ist so spezialisiert und hat hier vor Ort nur die eine Möglichkeit. Also schon wieder neues Umfeld. Hier habe ich Freunde, FÄ, Hebamme ect. 😂
Naja mal sehen, nützt ja nix...
Wir werden uns Ende Juli trotzdem ein Wochenende mit etwas Wellness 1,5 h entfernt als kleinen Miniurlaub gönnen.
Drücke dich 🤗

5

Da sagst du was. Ich habe ihm auch gesagt, dass meine Gefühle für ihn eher wie die zu meinen Geschwistern ist und ich das ziemlich scheiße finde 😅 fand er auch nicht gut 😅
So ein Wellness Wochenende haben wir auch noch geplant... seit zwei Jahren ...😅

Bei euch klingt es aber auch nach nem anstrengenden Jahr 🙈
Ich wünsch euch schon mal alles gut 😊🍀

Was wäre das Leben ohne die Dramen doch langweilig 😅
Ich könnte trotzdem drauf verzichten

6

Guten Morgen, oh je, das hört sich nicht schön an, aber solange ihr hinterher vorankommen, ist es natürlich gut.
Mein Wochenende war ganz ruhig, ich bin auf die Couch verbannt, was auch mal nett sein kann..😃 Mein Mann musste mal die Wäsche machen, was er auch ohne Probleme sonst machen würde, aber er ist wesentlich mehr eingespannt als ich, von daher entlaste ich ihn eigentlich damit. Kaum ist die erste Maschine durchgelaufen, geht die Waschmaschine bei der zweiten Ladung kaputt... er meinte das sei ein Zeichen 😂😂 jetzt suche ich vom Sofa aus eine neue.
Drück die die Daumen dass die Tempi schön oben bleibt!!
Ich warte das der Tag um geht und ich um 17.15 zum nächsten US darf. Das Wochenende war zum Glück blutarm.
Allen die es heute brauchen wünsche ich viel Erfolg!!!

9

Oha. Wenn sogar die Waschmaschine nicht will, dass dein Mann Haushalt macht 😂
Das habe ich aber schon öfter mit bohraufsätzen gehabt 😅

Danke 😊

Viel Glück für den Termin nachher 🍀

8

Guten Morgen!
Das hört sich anstrengend an. Ich wünsche euch Harmonie.
Ich hatte heute morgen schon ein kleines Drama und plötzlich viel Mitgefühl von meinem Mann. Ich habe mir eine Progesteronkapsel in die Harnröhre eingeführt, statt vaginal🤷🏻‍♀️🤦🏽‍♀️
Ich frage mich, wie das überhaupt passieren konnte.
Naja, lasst es mich so ausdrücken...die Verstopfung wurde durchgespült... kein Vergnügen. In diesem Prozess macht man wirklich immer wieder Erfahrungen, von denen man nicht mal geträumt hätte...

10

Danke 😊

Huch, das ginge bei mir gar nicht 🤔 Aber gut, dass alles wieder raus ist :)

11

Ich hätte das bis vor zwei Stunden auch nicht für möglich gehalten😂

12

Ohje....das klingt nicht schön 😔 Aber ich kenne das ... manchmal kocht es einfach über.

Ich bin gerade auf dem Weg zu meiner Gyn.....1. US 🙈🍀

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche 🌺

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (8+3 Ssw)

13

Ja. Und leider versteht er es nicht wenn ich es normal erwähne 🙈

Ich wünsche dir viel Glück 🍀
Ich erwarte einen positiven Bericht 😉

23
Thumbnail

Mein Mann benötigt bei dem Thema auch sehr harte Worte 🙈 Ich kam mir da oft vor wie der größte Ar.... auf Erden, aber anders fruchtet es nicht 🤷‍♀️

1. US bei der Gyn geschafft. Kopf, Arme, Beine,...alles dran. Das Herz blubberte fleißig. Man konnte sogar die Wirbelsäule erkennen. 👍 Cookie ist 1,8 cm groß und sieht aus wie ein Gummibärchen mit so Mini Ärmchen und Beinchen 🐻😍

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (8+3 Ssw)

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen,
Ich sitze grad im Wartezimmer der KiWu und warte auf meinen US. Aber viel Hoffnung hab ich nicht.
Trotzdem gibt’s ja immer Wunder ✨
Wir waren übers Wochenende mit den Mädchen weg, es war sooo schön und hat mir gut getan. Da gewinnt man gleich Bissl Abstand zu dem ganzen Drama hier.
Trotzdem bin ich jetzt nervös, traurig und hoffend ❤️
Ganz liebe Grüße an euch Kämpferinnen

18

Ich wünsch dir ganz viel Kraft!!!!

20

Ich wünsche dir alles gute
Schön, dass dich das Wochenende etwas ablenken konnte :)

15

Guten Morgen 🙃

Was für ein wahrer Spruch 🤔

Ohhhh, das hört sich aber nicht sehr erholsam an 😕 hoffe das es jetzt wieder besser ist 😉

Ich hatte ein entspanntes Wochenende und verabschiede gerade meinen Mann 😕🙈

Ich werde diese Woche Bewerbungen schreiben und dann schauen wir mal weiter was mir noch so ein fällt - so lange ich alleine bin 😂😂

Wünsche allen ein schönen Wochenstart ❤️

21

Viel Erfolg mit den Bewerbungen 😁
Ich bin immer froh, wenn ich keine schreiben muss 🙈

Mir geht’s auf jeden Fall deutlich besser als vorm explodieren 😅

26

Das glaub ich dir, ich weis grad bei meinem Schreiben nicht mehr weiter, werde wohl noch etwas grübeln wie ich was schreibe 🙈

Das ist gut 😉

16

Hallo du liebe,
es tut mir leid für euch, dass es einen tief in der Beziehung nun gibt. Aber man lernt immer was davon, damit es später nur noch besser werden kann ❤️ darf ich fragen, wie lange seid ihr schon zusammen?
Wochenende war schön, es gab wochenmarkt, den ich so mag, obligatorisches - Haushalt, leckeres selbstgemachtes Essen, einen alten Freund haben wir getroffen. Ruhig aber angenehm wars.
Ich wünsche dir und allen Mädels eine schöne Woche. Drücke dir die Daumen, dass ihr mit dem Haus und mit dem Kleid vorankommt.
Ganz liebe Grüße 💐

22

Danke 😊
Wir sind im 8 Jahr. Es gab schon einige Höhen und Tiefen. Mein man verbeißt sich aber gerne in Projekten und vergisst manchmal uns als paar 🙈

Gutes Essen ist sooo toll und es hebt immer gleich die Laune 😊
Da muss ich mir doch gleich mal überlegen, was ich heute Abend schönes machen kann 🤔😊

38

Guten Morgen,

ohje, aber das muss ab und zu sein, danach geht es wieder besser 🙂 wenn es gar keinen Streit gibt, ist das auch nicht gesund.

Ich hatte irgendwie im Hinterkopf, dass wir ungefähr gleich sein müssten im Zyklus, aber dann bist du doch schon weiter, wie immer sind die Daumen gedrückt 🍀❤

Ich habe gerade mit der Kiwu-Klinik geklärt, dass ich am Freitag zum US auch direkt die Infusion bekomme.

Wünsche einen schönen Tag ☀

LG Luthien mit ⭐⭐

40

Meistens ist es so, dass ich explodiere und danach ist aber schnell alles wieder gut.
Mein Mann ist super lieb, aber in manchen Dingen ein dulli .... mit normal reden komme ich da leider nicht weiter 😅

Deine letzten beiden Zyklen waren schon ein wenig asynchron zu meinen. Davor waren sie sich aber sehr ähnlich 😁

Sehr schön, dann kannst du ja beruhigt bis zum Freitag warten :)