Pimp my eggs nach Transfer weitermachen 🤔

Hallo liebe Frauen, wer weiß denn wohl was man nach dem Transfer noch so nehmen sollte? Habe wirklich ALLES genommen. Nach der Punktion nur noch Vitamin D und ubiquinol, und Folsäure ... Bin so aufgebläht, dass ich nicht alles nehmen wollte. Aber was ist ab Samstag, also nach dem TF.
Zink, Selen, DHEA, B12, Vit E, Resveratrol?
Danke

1

Ich nehme ein einzelnes Präparat und das darf ich bis zur 9. Ssw nehmen. Fertilovit...
Ich glaube es hängt auch sehr von deiner Dosis ab.
Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir für Samstag schon mal die Daumen ✊🍀

2

Hey, hatte Montag auch pu und Samstag tf :-). Mir wurde nur gesagt, dass ich meine folsäure nehmen soll. Ich nehme dies als Kombi-Präparat mit b-Vitaminen. Zudem nehme ich das Vitamin d, Zink und alle paar Tage selen. Resveratrol und ubiquinol erstmal nicht, das hatte ich nur für die Ei-quali genommen. Nächste Woche ist ja schon bt, sollte es nicht geklappt haben starte ich direkt wieder damit. Alles gute #herzlich

3

Ich hab nach der Punktion damit aufgehört. Nur noch Folsäure, Vitamin3 und Omega weiter genommen.

4

Resveratol kenne ich nicht, ich habe aber alles weiter genommen, vorallem ubiquinol soll auch die Einnistung unterstützen so meine Hebamme. Ich nehme weiterhin Vit d und Folsäure, B12, Selen, omega 3 und alle paar Tage Zink.