Bitte um Hilfe morgen eileiterspülung und heute smiley was tun ?😫😫😫

Hallo ihr lieben vllt könnt ihr mir helfen ich habe morgen diese Untersuchung mit Kontrastmittel um zu schauen ob die Eileiter frei sind ..habe heute ein ovutest clearblue rosa gemacht und siehe da Smiley 😀 sollen wir bienchen setzen ?? Lg

1

Macht nicht wirklich Sinn, wenn morgen alles kräftig durchgespült wird. Welchen ZT hast du denn morgen? Als ich das machen lassen hab, sollte ich kurz nach der Periode hin, ca. ZT 7 oder 8, damit man eben nicht den Zyklus verschwendet.

LG Rozalin mit Krümel im Bauch (5+1)

2

Hallo meine liebe also ich bin Zyklustag 12 😫ich hätte auch nicht gedacht dass mein Eisprung so früh diesmal ist ...aber weißt du ab wann man Beinchen setzen darf nach einer Durchspülung der Eileiter ..Ich habe um heute einen smiley gehabt um 10 24-36 std bis das Ei springt ? ich habe um 11 den Termin für die Behandlung..Lg und danke deine Nachricht und hat es deswegen geklappt ? Eine tolle kugelzeit wünsche ich dir ❤️

3

Danke dir. ♥️
Frag morgen mal besser nach, ob ihr direkt danach herzeln dürft. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, könnte eine erhöhte infektionsgefahr geben durch minimale Verletzungen die bei der Untersuchung entstehen können.

Leider hat es im Endeffekt nichts gebracht. Wir hatten 6 erfolglose IUI's. Erst durch die IVF, bzw. die kryo, durfte ich zum ersten mal in meinem Leben einen positiven Test in der Hand halten. 😊

Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden