An die Vielversucher: 8. Transfer war erfolgreich!

Hallo ihr Lieben,

da ich hier in den letzten Jahren hin und wieder aktiv war, dachte ich ich schreib jetzt auch mal, dass man nach zahlreichen Versuchen doch noch die Chance auf ein Kind hat! Wir hatten 2 negative ICSIs und 5 Kryotransfers bis dann die 3. ICSI erfolgreich war. Ich bin nun in der 10. Ssw!

Was war dieses Mal anders? Statt 12-20 EZ hatte ich dieses Mal bewusst nur 4 EZ durch minimale Stimulation. Alle wurden befruchtet und haben sich weiterentwickelt. Statt Blastotransfer hatten wir TF an Tag 3, mit Embryoglue und Assistet Hatching. Ich hab nach TF zweimal Granocyte gespritzt. Vorher waren wir zur Partnerimmunisierung.

Fürs 1. Kind hatten wir auch 5 ICSIs. Diesesmal war es aber wirklich verhext, da die Blastos in den negativen Versuchen immer top Qualität hatten.

Vielleicht macht es jemandem Mut. Für uns hat sich das Durchhalten auf jeden Fall gelohnt, auch wenn wir immer
wieder kurz vorm Aufgeben waren.

Wenn ihr Fragen habt, fragt gern :)

Liebe Grüße
Juppie

1

Herzlichen Glückwunsch liebe juppie!!!! Das sind superschöne Neuigkeiten! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit 😊

3

Dankeschön :)

24

Hey Schrödi,
was gibt es denn neues von deinem Eizellchen?

LG,
Laura

2

Herzlichen Glückwunsch 😍 sowas freut mich immer zu lesen. Alles Gute für euch

4

Danke! Ich habe sowas auch immer gern gelesen...

5

Gratuliere und weiterhin alles alles Gute🍀

6

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch 💗💗💗

7

Herzlichen Glückwunsch 🥳

8

Herzlichen Glückwunsch. Kannst du beschreiben, mit was und wie viel stimuliert wurde? Die Befruchtungsrate ist top!!

12

Dankeschön! Ich hab Letrozol genommen und alle 2-3 Tage 150 Einheiten Menopur.
Ich kann nun ganz klar sagen, dass Qualität eindeutig vor Quantität geht!

19

Herzlichen Glückwunsch juppie!
Ich überlege ob ich es auch mit Letrozol versuchen soll. Wieviel mg pro Tag hast Du genommen?

weiteren Kommentar laden
9

❤ So schön liebe Juppie🥳
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute🍀

13

Danke meine Liebe!
Ich hoffe, euch hilft die Partnerimmunisierung nun auch!

10

Erstmal alles erdenklich Gute 🍀☘️☘️
Darf ich mal nach deiner Diagnose fragen?
Stehe auch kurz vor meinem 8 Transfer 😔

16

Bei mir war eigentlich alles iO, bis auf leichte Endometriose, die bei einer Bauchspiegelung gefunden wurde und Hashimoto (aber gut eingestellt).

Reichel-Fentz hat noch fehlende KIR Gene diagnostiziert. Die hatte ich aber bei unserem 1. Kind auch schon und hab da kein Granocyte gespritzt.

Gibt es bei dir eine eindeutige Diagnose?

11

Hallo,

herzlichen Glückwunsch! #klee

Bei uns hat es auch nach der Partnerimmunisierung geklappt. Die 8. ICSI :-)

LG

17

Ja, ich kann mich noch an dich erinnern :)
Versucht ihr es denn nun nochmal?

Liebe Grüße

21

nein, wir sind jetzt Ü40 und wollen unser Glück nicht noch mal herausfordern ;-)

LG