Total unsicher😕

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute PU+13 TF+8 und habe am Freitag BT. Heute morgen habe ich getestet, einmal mit dem Clearblue und mit einem One Step, beide 10er.
Ich bin total verunsichert und mach mir jetzt totale Gedanken, weil der Clearblue so schwach ist. Der One step war auch schwach und nach dem trocknen war wirklich nur ein mini Schatten zu sehen. Findet ihr ihn auch zu schwach? Wie ist eure Erfahrung und Einschätzung?
Es ist unsere erste Ivf und ich hab noch nie einen positiven SST in der Hand gehalten. Bin völlig verwirrt.

Danke schonmal 🌷

1

Hallo meine liebe,
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 💕
Ich find den jetzt nicht so schwach für die Zeit.
Würd bis zum bluttest warten, Bzw frühestens in zwei Tagen nochmal testen.
Diese Warteschleife ist immer soooo schlimm 🤪
Ich hab Freitag auch einen alles oder nichts Termin 🙏🏻💕

2

Danke😍 ich hoffe es so sehr. Ich hab so angst, dass ich mich mit sehr angezogener Handbremse freue. 😄 Das Warten ist grauenvoll. Testet du nicht vorher? Ich wünsche dir alles Gute für deinen Termin am Freitag. 🌷✊🏻

3

Hallo Liebes,

hast du nach dem Auslösen denn HCG gespritzt?

Wenn nicht, finde ich die Tests toll!

Ich habe nachgespitzt, teste deshalb rückwärts seit TF um zu sehen, wann es raus ist, meistens sieht man es 1 Woche bei mir (Brevactid 1500).

Bin in der ICSI, habe am Montag 1 Blasto bekommen (12. Transfer).

Dir alles Gute!

Nanderle

4

🙏 Danke, das beruhigt mich echt schon sehr.
Nein, ich habe nur mit Ovitrelle ausgelöst und kurz vor dem TF war sie auch fast schon komplett weg.
Nehme nur morgens und abends Cyclogest.

Wir hoffen das Beste.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das es sich richtig einkuschelt. 💞

5

Hallo...
Genau so sah mein clearblue auch aus...die one step zeigen auch erst recht spät etwas an...hatte die jedoch auch immer genutzt...es hat mich aber auch immer verunsichert...aber der CB mit wochenbestimmung hat dann 4 Tage vor BT schon 3+ angezeigt...da waren die one step immernoch recht schwach für den hohen hcg wert 😉
Ich drücke ganz fest die daumen...🍀
Meine beiden Zwerge schlafen schon 😂

6
Thumbnail

Bei Transfer +10 war die 3+
Im Vergleich dazu sind die one step echt schwach 😅