😍 1. US an 5+5 😍

Thumbnail

Da ist das Ding!!!🤩 Eine zeitgerechte Fruchthöhle + Dottersack + Mini-Mini-Embryo. Die Ärztin war sehr zufrieden und wenn nächste Woche Freitag das Herzchen blubbert werde ich entlassen 😇
Man kann nur hoffen, dass alles gut geht aber für den Moment bin ich erleichtert...

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Hoffentlich darfst Du in ein paar Monaten kuscheln.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤ und Regenbogen-Baby Jan-Luca 6 Monate an der Brust

3

Vielen Dank, dass hoffe ich auch 🙏

2

🥰🥰🥰

4

😇

7

Kleine Avocado 😁🥰🤗

5

Herzlichen glückwunsch ❤❤❤

15

Danke 😊

6

Wie schön, liebe krigo 😍 weiter alles Liebe für dich und das Krümelchen 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

16

Danke liebe Luthien. Auch dir drück ich ganz feste die Daumen, dass der nächste Versuch einschlägt wie eine Bombe .... also eine gute Bombe .... so wie ne Konfettibombe 😅😆

30

Danke 🎊

8

Das ist toll! 💕
Dir weiterhin alles Liebe! 🥰

19

Dankeschön♥️Alles Gute für die hoffentlich bald bevorstehende Behandlung

24

Danke, am Samstag habe ich den US Termin, dann werde ich hoffentlich starten können. ☺️

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch!!!!😍😍😍

26

Vielen lieben Dank 🙃

10

Oooh wie schön ist das denn😍🥰🎉
Herzlichen Glückwunsch und natürlich schlägt das Herz nächste Woche und das kräftig ❤️😍

17

Ich hoffe es so sehr 🤗 Wann hast du denn eigentlich BT?

11

Na also 👍🙂
Herzlichen Glückwunsch 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (7+5 Ssw)

18

Vielen Dank und auch dir weiterhin toi toi toi ♥️✊🍀

35

Dankeschön 🥰

12

Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich sehr für dich!

20

Vielen Dank, ich glaube wir können uns heute gegenseitig gratulieren 😁

32

Das stimmt 🥰