SILOPO- Heute 2. IUI- mir ist sooo übel

Hallo ihr Lieben,

ich habe heie Nachmittag diezweite IUI und mir ist kotzübel vor Aufregeung.. Hab die halbe Nacht nicht geschlafen... Die Angst, dass es wieder nicht klappt hat mich ständig wach gemacht...

Hänge jetzt hier auf der Arbeit rum und warte auf 14:15Uhr.
Meine "bessere" Hälfte bricht eine halbe Stunde vor mir auf...

Ich bin ein Nerven Wrack.. #zitter


Wollte das nur mal schnell loswerden... #sorry

Euch allen #klee#klee#klee#klee für alle, Testerinnen, IUIs, ICSIs, Kryos, BTs, Ultraschall usw usw usw#herzlich

1

Jeder neue Behandlungsbeginn ist aufregend. Mir war auch immer übel und ich hatte eine nervösen Magen 🙈.
Ich drück dir die Daumen für heute Nachmittag!

2

Dankeschön, Liebes!! #herzlich

3

Ich drück Dir die Daumen🍀glaub an Dich und deinen Körper, ihr könnt das schaffen👍🏼

4

Danke für die lieben worte..... ich probiere es... ;-)

5

Huhu,
Ich hatte insgesamt 8 IUIs, weiß also zu gut, wie du dich fühlst 🙈. Jede Behandlung ist aufregend und man gewöhnt sich auch nicht so recht daran. Aber wirklich schlimm ist doch dann die Warteschleife, durch die man jedes Mal muss 😐. Ich wünsche dir viel Erfolg und dass die Warteschleife schnell vergeht,
LG Cheryl mit Zwerg an der Hand und Räuber im Arm ❤️

6

Oh Ha! 8 IUIs? #zitter

Sind deine beiden Zwerge mit Hilfe der IUI entstanden?


Sonnige Grüße!#winke#sonne

7

Ja insgesamt 8 mal. Mein erster Sohn ist 2015 bei der 2. IUI entstanden und sein Bruder 2018 bei der 6.
Zuvor hatte ich beim Geschwisterversuch aber auch 2 FG.
Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen