4 Follikel

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben😇 Wir Riskieren es mit den 4 Follikel 🙂wir lassen diesen Monat nicht ausfallen 🙃 Der Artz meinte Donnerstag oder Freitag soll mein Eisprung sein 🤔 Lassen wir uns überraschen ♥️


Ich tut euch alle die Daumen drücken 🍀🍀🍀🍀

1

Macht ihr gvnp? Bei 4 follikeln würde doch jeder Arzt davon abraten den Versuch durchzuziehen! Versteh mich nicht falsch, ich kann absolut nachvollziehen, dass ihr die Chance nutzen wollt, aber das ist schon fast unverantwortlich.

2

Guten Morgen! 🍀
In jedem anderen Forum würde man es wahrscheinlich sein lassen und Dir abraten, aber wir hier haben irgendwie alle keine guten Voraussetzungen... ich würde es auch wagen, aber wir haben auch schon 4 Jahre ohne Erfolg den Kinderwunsch. 😏
Lieben Gruß!

12

bin ja auch froh dass es so ein Forum gibt mit so vielen netten und lieben Menschen ♥️

3

Hey Melle,
Die Klinik hat unsere IUI wegen 3 Follikeln abgebrochen. Da ich Ü40 bin, waren die Chancen SS zu werden eh nicht sehr hoch. Haben es auch riskiert.
Habe heute Morgen positiv getestet.
Nun hoffe ich sehr, das es bleibt.
Wünsche dir auch alles Gute 🍀

5

herzlichen Glückwunsch 😇🍀🍀 mein kinderwunsch ist seit 2011 und wir werden es versuchen ♥️♥️♥️

7

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Bei 3 Follis macht meine Kiwu-Klinik noch IUI.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Ich würde es auch riskieren, denn dass alle gleichzeitig springen ist eher unwahrscheinlich.

Viel Erfolg 🍀

6

danke schön 🥰

8

Würde ich auch so machen, wie gestern schon geschrieben 🙂 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

9

danke schön 😇😇

10

Huhu 🙋🏻‍♀️

Ich würde es auch riskieren 😊

Haben nach abgebrochener PU mit 7 Follikel nach Absprache mit der Kiwu auch GVnP gemacht 😉
Uns war das Risiko sehr wohl bewusst, aber alle 7 hätten sich eh nie befruchtet oder eingenistet 🙃
Wir hatten uns auf Drillinge oder Vierlinge eingestellt 😊
Leider hat nicht mal ein Einling geklappt 😭

Ich drücke Euch feste die Daumen ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

Liebe Grüße 🌞

11

danke schön 😇 lassen wir uns überraschen ♥️ 7 sind aber echt viel🙄

13

Huhu Liebes,

wie sieht's bei dir aus?

Ich bin jetzt endlich im Kryo-Zyklus, heute ZT 5 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen