3. ICSI PU+8 wartekolla 😵

Juhu, ich kriege langsam einen wartekolla und dachte hier drüber etwas Ablenkung zu kriegen. Wie geht es euch in der Wartezeit und was treibt ihr so?

LG Jule

1

Ich bin auch PU +8 und hab das Gefühl ich dreh bald ab. Die Woche zieht sich wie Kaugummi. Wollte mich mit Arbeit ablenken, kämpfe aber gerade sehr mit meinem Kreislauf. Ich kann nur daran denken ... Wann hast du deinen BT? Ich habe noch 8 Tage vor mir🥴

4

Hey Lotta.

Ich bin PU+7 und habe nächste Woche Freitag meinen BT. Das ist eine verdammt lange Zeit... 😣

Was hast du denn zurück bekommen?

Die Daumen sind gedrückt 🍀✊

5

Gute Frage🤪
Hatte Trasfer an PU+4 und PU +2 war es ein 5 Zeller und ein 6 Zeller

Beim Transfer hab ich gar nicht gefragt, war so glücklich das ich diesmal überhaupt so weit gekommen bin und hab versucht meine Aufregung zu überspielen 🤪

Way hast du denn bekommen?

2

Weiß genau wie ihr euch fühlt.... Bin heute pu+4 und bekomme hoffentlich morgen zwei schöne blastos zurück und dann geht ja die richtige Wartezeit erst los und für mich ahnen sich die tage seit pu ktion schönen gezogen wie Kaugummi.... 😵

3

Hallo liebe Jule.

Ich bin PU+7 und bekomme schon die Krise. Man hört so sehr auf den Körper und deutet jedes kleine Anzeichen als positiv sowie negativ... Bei mir ist es auch die 3. Icsi und ich hoffe einfach, dass es diesmal geklappt hat.

Was hast du denn zurück bekommen? Bei mir waren es 2 Achtzeller...

Liebe Grüsse 🍀💜

6

Ich weiß garnicht was ich wieder bekommen habe. Sie sagte zur Qualität nur 4/5 und 5/5. 🤔 Ich wollte am Donnerstag, PU+10 mal einen test machen. Bei unserem ersten Versuch hatte ich an PU+10 positiv testen können. Hoffentlich klappt es dieses Mal auch wieder. Ich gehe zwar arbeiten aber trotzdem denke ich ständig mir, hat es geklappt, ist das nen ziehen ist das nen Zeichen usw. Kennt ihr bestimmt. Schlimm🤫🤪

7

Ich bin PU+6 (TF+1) und bin auch schon im Wartekoller🤣🤣🤣

8

Ich mach mit, bin heute auch + 8 und die Zeit zieht sich einfach wie Kaugummi 😒

Versuch mich mit der Arbeit und dem verschönern von Haus und Garten etwas abzulenken 💪

Nächsten Donnerstag ist erst BT 😳

9

Oh nächsten Donnerstag erst😵 ich habe Montag schon BT

12

Ich mache dieses mal so gut wie garnichts. Außer arbeiten gehen😂 mein Mann hat alles unter Kontrolle zu hause kein Haushalt, kein Einkaufen, nix. Ich soll mich nur ausruhen und Kraft tanken für die, hoffentlich, nächsten monate. ☺️ Das ist wirklich schön wenn man das ganze auch als gemeinsames Projekt sieht und nicht nur auf die frauen ablegt

weitere Kommentare laden
10

Hallöchen,

bin heute bei PU+11 und TF+6, habe zwei Blastos zurückbekommen, davon eine expandierte Blasto.
Habe am Freitag BT und werde vorher nicht testen. Bin den ganzen Tag müde, habe einen dicken aufgeblähten Bauch, Eierstöcke tut manchmal noch weh. Es fällt mir sehr schwer optimistisch zu sein, ist schon die 3. ICSI (davor 2 erfolglose IUIs und 2 erfolglose ICSIs). Warum soll es diesmal positiv sein 🤷‍♀️ kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Lg Mally

11

Hallo mally, aber was du so schreibst hört sich garnicht so schlecht an. Ja gut, nur wegen der Beschwerden heißt es nicht das es geklappt hat. Aber bei der ein oder anderen waren diese Dinge schon gute Zeichen. Lass den Kopf nicht hängen. Die Ärztin die den Transfer bei mir machte sagte, ich sei jetzt ein bißchen schwanger und soll viel mit den Babys reden damit ich auch weiter schwanger bleibe☺️ jetzt reden mein Mann und ich schon immer mit meinem bauch😅 das wird schon alles gut gehen. Ich drücke uns allen die Daumen 🍀